bukkit

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Munkel, 24. November 2013.

1. Munkel

Munkel

Hallo
    Kann mir helfen?
    Undzwar wenn ich auch craftbukkit 1.6.4 und dann steht nach dem Restart in der Konsole kein Haupttributt ausgewählt..
    Was soll ich nun machen? :eek:

Gruß
    Keks

2. Ähmm... Was? Meinst du, dass du für deinen Minecraft-server erst in der Konsole die .jar Datei auswählen musst und erst dann der Server startet?

3. Munkel

Munkel

Ich lade die neue hoch benenne sie zu craftbukkit.jar um die alte zu craftbukkit1.jar und starte den Server in der Konsole wird angezeigt kein Hauptattribut ausgwählt..

4. Hmm... poste mal deine Log.

5. Munkel

Munkel

Diese Nachricht mehr nicht xD

kein Hauptmanifestattribut, in craftbukkit.jar

6. stoppe den Server, lösche das Teil, lade dir eine aktuelle und fehlerfreie herunter, und lade sie nochmal hoch.

7. Munkel

Munkel

Kann das sein das da was fehlt weil

Meine Alte ist 15 MB groß und die neue ist 4,7MB groß..
    Außerdem habe ich schon 2 mal neu geladen immer das gleich.
    Irgendwas fehlt da aber ich weiß immernoch nicht was haste Ahnung :gr:?

8. 4,7MB war noch nicht mal die erste Bukkit version gross, die erste war 9 MB gross.

hier herunterladen und hochladen http://dl.bukkit.org/. achte darauf, das beim hochladen die grösse 14,6 mb ist

9. Munkel

Munkel

Jo habe ich schon gemerkt jz habe ich die neuste Dev 15 MB jz noch abwarten..

10. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Das Archiv ist entweder beschädigt oder das was du da runtergeladen hast ist kein Bukkit. Die Fehlermeldung besagt, dass er die Main Klasse nicht finden konnte, weil es kein Manifest gibt. Da Bukkit aber ein Manifest hat, bleibt nur diese Möglichkeit.