bukkit

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Munkel, 24. November 2013.

  1. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Hallo
    Kann mir helfen?
    Undzwar wenn ich auch craftbukkit 1.6.4 und dann steht nach dem Restart in der Konsole kein Haupttributt ausgewählt..
    Was soll ich nun machen? :eek:

    Gruß
    Keks
     
    #1
  2. Ähmm... Was? Meinst du, dass du für deinen Minecraft-server erst in der Konsole die .jar Datei auswählen musst und erst dann der Server startet?
     
    #2
  3. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Ich lade die neue hoch benenne sie zu craftbukkit.jar um die alte zu craftbukkit1.jar und starte den Server in der Konsole wird angezeigt kein Hauptattribut ausgwählt..
     
    #3
  4. Hmm... poste mal deine Log.
     
    #4
  5. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Diese Nachricht mehr nicht xD

    kein Hauptmanifestattribut, in craftbukkit.jar
     
    #5
  6. stoppe den Server, lösche das Teil, lade dir eine aktuelle und fehlerfreie herunter, und lade sie nochmal hoch.
     
    #6
  7. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Kann das sein das da was fehlt weil

    Meine Alte ist 15 MB groß und die neue ist 4,7MB groß..
    Außerdem habe ich schon 2 mal neu geladen immer das gleich.
    Irgendwas fehlt da aber ich weiß immernoch nicht was haste Ahnung :gr:?
     
    #7
  8. 4,7MB war noch nicht mal die erste Bukkit version gross, die erste war 9 MB gross.

    hier herunterladen und hochladen http://dl.bukkit.org/. achte darauf, das beim hochladen die grösse 14,6 mb ist
     
    #8
  9. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Jo habe ich schon gemerkt jz habe ich die neuste Dev 15 MB jz noch abwarten..
     
    #9
  10. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Das Archiv ist entweder beschädigt oder das was du da runtergeladen hast ist kein Bukkit. Die Fehlermeldung besagt, dass er die Main Klasse nicht finden konnte, weil es kein Manifest gibt. Da Bukkit aber ein Manifest hat, bleibt nur diese Möglichkeit.
     
    #10