Bukkit

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Legbreaker5, 2. März 2014.

  1. Legbreaker5
    Offline

    Legbreaker5

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich wollte euch mal fragen wie man den Craftbukkit SourceCode ohne Error in Eclipse öffnet ihr habe irgendwie was von Marven gelsen aber damit gehts auf nicht
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Was willst du mit dem Source von Bukkt ? Den gibts doch auf github..
     
    #2
  3. Legbreaker5
    Offline

    Legbreaker5

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Ich muss was daran bearbeiten. Ja ich weiß daher hab ich den Source. Ich muss aber wissen wie ich ihn richtig importiere
     
    #3
  4. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
  5. Legbreaker5
    Offline

    Legbreaker5

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Ich habe es zwar Importier bekommen aber es ist nicht im SRC ordner sondern auf einzelne Ordner aufgeteilt


    Hatt schonmal jemand Bukkit in Eclipse importiert und könnte es mir Zeigen wie es richtig geht?
     
    #5
  6. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Eclipse ist für Maven relativ umständlich, ich empfehle IntelliJ dort ist Maven direkt eingebaut :)
     
    #6