BukkitGUI und RTK

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kolola, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Minecraftserver der über die BukkitGUI laufen. Aber ich nutze zusätzlich RemoteToolKit für ein Webinterface. So weit so gut. Starte ich den Server über RTK mithilfe der BukkitGUI kommt in der BukkitGUI irgendwann die Nachricht
    Code (Text):
    1.  
    2. First attempt at checking for presence of Bukkit RTK plugin...
    3. Bukkit RTK plugin found! Enabling heartbeats...
    und ich kann über die BukkitGUI nichts mehr machen alles nur noch über das Webinterface.

    Kann mir da einer helfe?

    schon mal danke für hilfreiche Antworten

    LG Kolola
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Keiner eine Idee ?
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.