Bukkitserver 1.4.6 auf crack stellen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Patrick43220, 3. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick43220
    Offline

    Patrick43220

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    1
    Ich betreibe einen kleinen Bukktserver zuhause und weiß das man in der server.properties den onlinemode auf false setzen muss. Aber wenn ich den server nun starte geht er immer auf true. Ich habe das auch schon mit der Server.exe von minecraft.net versucht und da geht es. Kann mir einer helfen weil meine Freund hat crack und kann mit mir nicht das schon lange überfällige Let's Play together machen!!!

    Danke im voraus.
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Willkommen in Forum mit einer tollen Bewerbung *hust*
    kauft euch einfach Minecraft, es sind 20 Euro! Wenn ihr zu arm seit dann sucht euch ein kostenlosen Minecraft clon!
     
    #2
  3. P_B_Boss
    Offline

    P_B_Boss

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    P_B_Boss
    Reload den Server mal übers Webinterface oder /reload im Game, natürlich nach dem du online-mode=false gestellt hast !
     
    #3
  4. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Hahah das lannngggg überfällige Lets Play... musste gut lachen xD
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.