1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Admin Moderator BulevarCraft Sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Nijanu, 25. Juli 2016.

1. Nijanu

Nijanu

BulevarCraft sucht dich!
    Vorab vielen dank das du dir meinen post anschaust. Zurzeit suche ich für das Minecraft Server Projekt BulevarCraft noch Unterstützung im Aufbau sowie der Administration. Gesucht werden Supporter, Moderatoren, Administratoren sowie Builder die sich mit um den Aufbau des Servers kümmern. Der Server ist ein Neu Aufbau sprich es steht noch nicht viel da ich zurzeit alleine an dem Projekt Arbeite.

Zu mir ein paar Infos:

• Ich bin 18 Jahre alt.
    • Heiße Yves Ingame Equintox / Mogga22 / Nijanu je nach Spiel.
    • Spiele seit 5 Jahren Minecraft und war auch schon auf Größeren Servern Aktiv wie den Dustmc Minecraft Server als damalige Architektenleitung ( Mogga22).
    • Sollten weitere Fragen entstehen kannst du mich gerne in einem Folge Gespräch fragen.

Anforderungen:
    1. Supporter : Mind. 15 Jahre Alt.
    2. Moderator: Mind. 15 Jahre Alt und gewisse Erfahrungen.
    3. Administrator: Mind. 16 Jahre Alt und gute Server Kenntnisse.
    4. Builder : Mind. 14 Jahre Alt und man sollte gut bauen können dies wird über ein Vorbauen nachgeschaut.
    Server Infos:

1. Windows Root 8x4ghz
    2. 32Gb Ram
    3. 1xSSD 128gb 2xHDD 3TB
    4. 1Gbit Lan leitung

Vorstellungen:

1. Der Server soll ein Citybuild Server werden sprich mit einer City die Grundstücke besitzt die sich der Spieler kaufen kann.
    2. Auf unserem Server sollte der Spielspaß an erster stelle stehen sprich Streiterein und Auseinandersetzungen sind nicht gerne gesehen.
    3. Der Server wird nicht durch Irgentwelche Pay2win methoden laufen (sprich alles ist normal erhältlich und erarbeitbar).
    4. Desweiterem wollen wir eine Gute und Anschauliche Spielwelt erbauen.
    5. Jeder Spieler ist bei uns Willkommen egal welches Alter oder Herkunft.
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde es mich freuen wen du mich auf Skype addest : dumbboo1