1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungee error

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von dellobo, 4. Februar 2016.

1. dellobo

dellobo

Minecraft:
    Dellobo
    hallo freunde kann mir jemand mit diesem error weiter helfen bitte

1:31:41 [WARNUNG] Plugin performed restricted action, please inform them to use proper API methods: Illegal thread group access
    java.security.AccessControlException: Plugin violation: Illegal thread group access
    at net.md_5.bungee.BungeeSecurityManager.checkRestricted(BungeeSecurityManager.java:39)
    at net.md_5.bungee.BungeeSecurityManager.checkAccess(BungeeSecurityManager.java:62)
    at java.lang.ThreadGroup.checkAccess(ThreadGroup.java:315)
    at java.lang.Thread.init(Thread.java:391)
    at java.lang.Thread.init(Thread.java:349)
    at java.lang.Thread.<init>(Thread.java:445)
    at com.fuzzoland.CommandSyncServer.ClientListener.<init>(ClientListener.java:11)
    at com.fuzzoland.CommandSyncServer.CSS.onEnable(CSS.java:45)
    at net.md_5.bungee.api.plugin.PluginManager.enablePlugins(PluginManager.java:227)
    at net.md_5.bungee.BungeeCord.start(BungeeCord.java:256)
    at net.md_5.bungee.BungeeCordLauncher.main(BungeeCordLauncher.java:55)
    at net.md_5.bungee.Bootstrap.main(Bootstrap.java:15)
    [m

2. Werbung

Werbung

3. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ohne eine Liste deiner (Bungee-)Plugins können wir dir bei diesem Fehler nicht helfen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. CitopiaMC

CitopiaMC

Minecraft:
    Talkbox
    Haha, da versucht jemand tatsächlich Threads mit BungeeCord auszuführen.
    Falls du der Entwickler hinter dem Plugin bist, würde ich das ganze mit runAsync() machen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Microsamp

Microsamp

Man kann auch mit Reflections sich Zugang verschaffen, oder den Schutz per Cutom-Patch aushebeln. Dies wird ihn wahrscheinlich noch überfordern, deswegen sollte er wie von CitopiaMC gesagt einfach runAsync() verwenden, welches sich wie bei Bukkit per Scheduler aufrufen lässt.