BungeeCord 2 server verbinden

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von pierre1242, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Hallo Community

    Ich habe ein Problem und zwar ich möchte gerne 2 Server verbinden ich habe es schon mit Server Port versucht nun hat mir einer geraten BungeeCord zunehmen ich habe es mir auch durchgelesen aber ich verstehe es nicht wäre einer so lieb der das versteht mir per Ts3 und Teamviewer zu erklären =)

    Danke schon einmal im voraus
     
    #1
  2. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Also was BungeeCord braucht:
    - BungeeCord ist kein Plugin
    - Ein Server muss mit BungeeCord und der andere über normal Craftbukkit + BungeeCord laufen
    - Beide Server müssen cracked sein.
    - Beide Server brauchen die selbe IP d.h. beide Server sind auf einem root.
     
    #2
  3. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    ja das ist mir klar aber ich verstehe es nciht deshalb per ts3 und teamviewer kann man so gut erklären xD
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Wenn du nicht in der Lage bist selbständig Anleitungen zu verstehen, dann solltest du keinen Server führen.
     
    #4
  5. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Wie ich es dir gestern im IRC schon sagte: Lass dir das übersetzen! Es bringt nichts wenn du dir ein System aufbaust, von dem du keine Ahnung hast.
     
    #5
  6. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Spreche ich ihrgendwie eine andere sprache oder so ich habe geschrieben ich verdstehe diese Anleitung nicht und dass soll nicht heißen das ich jede Anleitung nicht verstehe so wie crafter meinte würd ich ich keine anleitung verstehen nun mal so du verstehst mit sicherheit auch nicht immer alles und suchst dir dan hilfe . aber dan solche Kindischen bemerkung müssen net sein .
     
    #6
  7. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Nimm es mir bitte nicht übel aber die Anleitung auf dev.bukkit.org ist praktisch selbsterklärend.
    Selbst mit dem Googleübersetzer und/oder Grundkenntnissen der englischen Sprache kann man sich die Anleitung herleiten.
    Erarbeite es dir selbst oder lass es. Dich wird hier niemand an die Hand nehmen.
    Ab einem gewissen Kenntnisstand muss man halt manchmal auf die Nase fallen bevor es so läuft wie es soll.
    Versuchs halt vorher lokal oder in ner VM. Da hast du im normalfall alles was du zum testen brauchst.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.