ServerPlugin Bungeecord Command in Bukkit Plugin ausführen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von McWizzardDev, 6. März 2016.

  1. McWizzardDev
    Offline

    McWizzardDev

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    58
    Guten Tag,

    ich arbeite gerade an meinem AntiHack Plugin, ich möchte, das wenn ein Spieler hackt, allen Admins auf dem Netzwerk eine Nachricht gesendet wird, die Nachricht wird den Admins mit /hacknachricht [Spieler] [Hack] gesendet. Nun stelle ich mir die Frage, wie ich den Bungeecord Befehl in dem Bukkit AnitHack Plugin ausführen kann. Wenn ihr antworten wollt, das dies nicht geht, dann schaut mal in MineSecurity

    Danke schon jetzt für eure Hilfe
     
    #1
  2. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Schau dir mal PluginMessages an, darüber kannst du mit BungeeCord kommunizieren, evtl. auch Commands senden (nie gemacht).
    Bei einem Spieler kannst du aber auch ganz dreckig und simpel player.chat("/deinBefehl") nutzen und Bungee erkennts.
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. McWizzardDev
    Offline

    McWizzardDev

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    58
    Okay danke
     
    #3