• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord, Einstellen das der User immer in der Lobby joint

Herodennis

Redstoneengineer
Diamanten
0
Moinsen ,

Ich nutze Bungeecord mit mehreren Servern doch die User Joinen immer aufdem Server direkt nachdem sie einmal durch das Portal gegangen sind, weil die Locations gespeichert werden.
Wie kann ich Einstellen das sie immer aufden einen Lobby server joinen, also das ie locations Ingnoriert werden?=

Jumpy

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Jumpy91
Das ganze ist eigendlich ganz selbst erklärend, aber hier trotzdem die optionen:

Stelle einfach folgendes in deiner config.yml auf true:
force_default_server: true

und dass in der klammer der name der gewünschten lobby servers steht:
default_server: <gewünschter Lobby Server>

Zuletzt bearbeitet:

McPlayHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
McPlayHD
Du kannst auch das Plugin: HomeSpawnPlus verwenden.
Da musst du dann bei der Config bei Events so umändern, dass es so aussieht:
events:
# strategies to use when player is joining the game
onJoin:
- spawnNewPlayer
- spawnDefaultWorld

Es muss einfach anstelle von default oder so spawnDefaultWorld stehen.

Hoffe ich konnte dir helfen

McPlayHD

Deniz5020

Minecrafter
Diamanten
102
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

c0mb4

Minecrafter
Diamanten
51
Das ist halt Einstellungssache, froh, dass du die selbst gefunden hast.

Per Grundprinzip für andere erklärt:

Bungee/Waterfall/Velocity/sonstwas hat KEINE andere Aufgabe, als nach Rechten zu entscheiden wo du reinkommst im Netzwerk - jeder andere Restkrempel ist Configkram.

Ergo=Bin ich da Admin im BC, dann spawn ich normalerweise, nicht angepasst, wo ich rausgegangen bin, also wie in Vanilla auch.
Ergo=Willst du das für Spieler forcieren IMMER im Hub/Weltspawn zu starten, machste nichts.
Alles andere ist Einstellungssache in Abhängigkeit der Plugins die und wie Sie eingestellt sind.

Oben