• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord EXP/Inv/EXP/EC Syncronisieren

Minecraft Version
Java
T

ThisNightFox

Guest
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin womit ich die Daten eines Spielers wie Inventar, EXP, Enderchest, Money Syncronisiert werden.
Ich habe schon ausprobiert:
- MySQL PlayerDataBridge -> Verbindet sich nicht mit der MySQL Datenbank
-MySQL InventoryBrigde -> funktioniert gut
-MySQL Experience Brigde -> Synchronisiert die punkte nicht richtig
-Custom EnderChest -> funktioniert soweit gut allerdings fängt es an irgendwann zu duplizieren bei einigen Spielern

Meine Minecraft Java Version: 1.16.4 Bungecord Server
Läuft über ein Root Server der gemietet ist.

Ist wichtig da es eine Farmwelt gibt und ein Citybuild wo die Spieler die Items switchen können.
Server befindet sich zurzeit im Wartungsmodus und somit unzugänglich für die Spieler bis es behoben ist.

#Edit
Leider ist es doch nicht so prickelnd. Die Daten werden nicht synchronisiert. Es dauert ewig bis es geladen hat und dann hat auch nichts geladen. Bleibt alles leer. In der MySQL sind Daten vorhanden.
Aktuell installiert:
MySQL PlayerDataBridge
Aktiviert:
-Inventar
-Enderchest
-Experience

Zuletzt bearbeitet:
Oben