BungeeCord Frage u. Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hamaplay, 3. Mai 2015.

  1. hamaplay
    Offline

    hamaplay

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    HeyHo Community!

    Ich habe eine Frage und ein Problem zu BungeeCord.

    Problem:

    Ich habe BungeeCord eingerichtet, mit zwei (zu verbindenden) Servern (Lobby und GameServer) doch BungeeCord erkennt jedoch den anderen (GameServer) nicht und verbindet sich nur mit dem Lobby Server.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Config von BungeeCord:


    groups:
    md_5:
    - admin
    disabled_commands:
    - disabledcommandhere
    player_limit: -1
    stats: bc4eb740-2926-4f53-87f3-c6ecd2c8fadf
    permissions:
    default:
    - bungeecord.command.server
    - bungeecord.command.list
    admin:
    - bungeecord.command.alert
    - bungeecord.command.end
    - bungeecord.command.ip
    - bungeecord.command.reload
    listeners:
    - max_players: 1
    fallback_server: lobby
    host: 37.228.136.8:25565
    bind_local_address: true
    ping_passthrough: false
    tab_list: GLOBAL_PING
    default_server: lobby
    forced_hosts:
    pvp.md-5.net: pvp
    tab_size: 60
    force_default_server: false
    motd: '&1Another Bungee server'
    query_enabled: false
    query_port: 25577
    timeout: 30000
    connection_throttle: 4000
    servers:
    lobby:
    address: 185.55.242.239:25565
    restricted: false
    motd: '&1Just another BungeeCord - Forced Host'
    server1:
    address: 37.228.138.40:25565
    restricted: false
    motd: '&1Just another BungeeCord - Forced Host'
    ip_forward: false
    online_mode: true


    So nun meine Frage:

    Wie kann ich mich in die Gruppe Admin setzten oder mir die volle BungeeCord rechte geben?
    (Habe im internet gesucht und komischerweise nix gefunden /: )

    Würde mich über eine Antwort freuen ^-^

    Mit freundlichen Grüßen
    hamaplay
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Also:

    Code (Text):
    1. groups:
    2.   md_5:
    3.     - admin
    4.   <MeinGeilerName>:
    5.     - admin
     
    #2
    hamaplay gefällt das.
  3. hamaplay
    Offline

    hamaplay

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    Danke für die schnelle Antwort @Shizune! ^^
     
    #3
  4. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Hi,

    wie du oben in deiner Config siehst, musst dein Name dort hinschreiben und darunter - Admin. Unter Admin musst du dann eben alle Permission verteilen.

    Du musst deinen Servern unterschiedliche Ports zuweisen... So greift er doch immer auf die selbe Ip zu.

    Also anstelle von :25565 solltest du im zehner Abständen in die Höhe gehen. Sprich als Port dann :25575.

    Dass musst du dann auch in den Properties von dem Server1 verändern!

    Allgemein solltest du dir mal Nen Video von TheMiners007 angucken, die erklären das ganz gut....

    MfG

    Vinnie aka Dakvain
     
    #4
    hamaplay gefällt das.
  5. hamaplay
    Offline

    hamaplay

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    Danke! Jedoch bei den Gruppen, habe ich das jz mal gemacht jz startet der Server iwie nicht?
    groups:
    hoi66:
    - admin
    Ist es schlimm wenn ich bei Groups das md zeugs wegmache?

    Fehler:

    md_5.bungee.conf.Configuration.load(Configuration.java:59)
    03.05 10:14:48 [Server] SEVERE at net.md_5.bungee.conf.YamlConfig.load(YamlConfig.java:61)
    03.05 10:14:48 [Server] SEVERE at org.yaml.snakeyaml.Yaml.load(Yaml.java:412)
    03.05 10:14:48 [Server] SEVERE at org.yaml.snakeyaml.Yaml.loadFromReader(Yaml.java:481)
    03.05 10:14:48 [Server] SEVERE at org.yaml.snakeyaml.constructor.BaseConstructor.getSingleData(BaseConstructor.java:120)
    03.05 10:14:48 [Server] SEVERE at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.getSingleNode(Composer.java:105)
    03.05 10:14:48 [Server] SEVERE at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeDocument(Composer.java:122)
    03.05 10:14:48 [Server] SEVERE at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeNode(Composer.java:155)
    03.05 10:14:48 [Server] SEVERE at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeMappingNode(Composer.java:233)
    03.05 10:14:48 [Server] SEVERE at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeNode(Composer.java:155)
     
    #5
  6. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Sieht so aus als hättest du die Leerzeichen nicht beachtet, die vor den jeweiligen einstellungen stehen muss
     
    #6
    hamaplay gefällt das.
  7. hamaplay
    Offline

    hamaplay

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    Ok hab jetzt alles gemacht, ich wollte drauf:
    Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.net.ConnectException
     
    #7
  8. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    dann ist der fallback server, den du in der config eingetragen hast, nicht an
     
    #8
  9. hamaplay
    Offline

    hamaplay

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    @CoLu der Server ist AN aber der fehler bleibt trzdm
     
    #9
  10. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    ist die ip, bzw der port richtig eingetragen?
     
    #10
  11. hamaplay
    Offline

    hamaplay

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    Ja wurde es
     
    #11
  12. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    schick bitte nochmal die config!
     
    #12