Bungeecord mit bungeecord verbinden?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von combo, 1. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Hallo Leute,
    ich wusste nicht direkt in welches forum das sollte daher frage ich hier ;)
    Ich möchte mehrere Proxy/Bungee Server verbinden ist das möglich also ohne das die sich behindern?
    für jeden Server ein Bungee Server? (3 Server)
    Wenn man mit der direkten ip auf den Server joint kann man die bungee befehle nicht nutzen daher frage ich.

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

BungeeCord verbindet Server miteinander bzw ist nur ein virtueller Server. Beispiel:
    3x Mc-Server (Server1-Lobby, Server2-Game, Server3-Build)
    Man joint auf das BungeeCord Netzwerk und dies verbindet dich dann mit dem definierten Standart Server (Server1-Lobby)
    Von diesem Server soll man dann auf die anderen Server connecten. Man klickt auf das Server2-Game Schild und das BungeeCord System loggt dich auf dem Server1-Lobby aus und lässt dich auf Server2-Game joinen.
    => BungeeCord managt also nur das Joinen/Leaven zw den Servern ohne das Spiel zu beenden.

Nun zur Frage: Warum willst du 2-BungeeCord Server (Server Manager) verbinden?

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Du solltest lieber dafür sorgen, dass man NICHT über die direkte IP auf den Server kann, sondern nur über den Bungeecord-Server, da die Server in dem Netzwerk im Offlinemodus laufen und so nicht sicher sind. Außerdem ist Bungeecord dafür da, dass alle Server nur über den einen Proxy betreten werden können.

4. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Die Server wären sowiso offline mode da es Cracked Server Netzwerk ist!

5. MiCrJonas

MiCrJonas

6. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Oder man kann auch ipwhitelist benutzen. Auf Server joinen nur noch über den Proxy.

7. TobitopiaLP

TobitopiaLP

Minecraft:
    TobitopiaLP
    Man braucht da keine Plugins für man kann auch einfach bei den server.properties die ip auf 127.0.0.1 stellen und bei Proxy dann die Server (bei config.yml) auch so eintragen das nur der Proxy die richtige IP hat z.B. "37.114.40.47" oder so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.