1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord - Plugin auf allen/mehreren Servern installieren/verbinden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Rene55M, 6. Februar 2014.

  1. Rene55M
    Offline

    Rene55M

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    Rene18M
    Hallo,

    ist zwar kein Plugin aber etwas ähnliches... es geht um BungeeCord alles ohne Probleme auf meinen Root usw. installiert habe da nur eine Frage es gibt einmal einen Plugin-Ordner auf dem BungeeCord-Server dort installiere ich nur Proxy-Plugins von http://www.spigotmc.org/resources/, habe ich das richtig verstanden und dann noch ganz normal die Plugin-Ordner der einzelnen Bukkit-Server, richtig ?

    Bei dem Plugin GroupManager zum Beispiel möchte ich ja das auf jedem meiner Server haben gibt es eine Möglichkeit dass nicht auf jeden Server extra zu installieren und wenn nein gibt es eine Möglichkeit es zu verbinden, so dass wenn ich jemanden auf meinem Lobby Server z.B. VIP gebe er dass dann auch auf allen anderen Server hat ?

    Wäre sehr dankbar wenn mir da wer helfen kann, hab leider nix gefunden oder falsch gesucht :)

    MfG Rene55M
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. jannis1998
    Offline

    jannis1998

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Du kannst das mit CommandSync machen, dafür müssen aber alle Server an sein. Am besten ist, wenn du ein Plugin wie BungeePerms oder PermissionsEx benutzt. Da werden die Sachen unter den Servern ausgetauscht.

    MfG Jannis
     
    #2
  4. dani7998
    Offline

    dani7998

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Wenn du Problehme mit Bungee hast schreibe mich an ich kenne mich damit relativ gut aus.

    mfg dani7998
     
    #3
  5. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    958
    Du musst allgemein nach einem Plugin suchen, dass die Permissions zb. Per Sql speichert sodass die server synchrone Permissions haben. Das gleiche gilt auch fuer Inventare skills etc.
     
    #4
  6. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    111
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    hahahahahaha du :D
     
    #5
  7. FriedrichHD
    Offline

    FriedrichHD

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Oder noch einfach du nimmst einfach permissionex und installierst das auf jedem Server und trägst bei jedem die gleichen permissions ein
     
    #6