BungeeCord - Plugin auf allen/mehreren Servern installieren/verbinden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Rene55M, 6. Februar 2014.

1. Rene55M

Rene55M

Minecraft:
    Rene18M
    Hallo,

ist zwar kein Plugin aber etwas ähnliches... es geht um BungeeCord alles ohne Probleme auf meinen Root usw. installiert habe da nur eine Frage es gibt einmal einen Plugin-Ordner auf dem BungeeCord-Server dort installiere ich nur Proxy-Plugins von http://www.spigotmc.org/resources/, habe ich das richtig verstanden und dann noch ganz normal die Plugin-Ordner der einzelnen Bukkit-Server, richtig ?

Bei dem Plugin GroupManager zum Beispiel möchte ich ja das auf jedem meiner Server haben gibt es eine Möglichkeit dass nicht auf jeden Server extra zu installieren und wenn nein gibt es eine Möglichkeit es zu verbinden, so dass wenn ich jemanden auf meinem Lobby Server z.B. VIP gebe er dass dann auch auf allen anderen Server hat ?

Wäre sehr dankbar wenn mir da wer helfen kann, hab leider nix gefunden oder falsch gesucht :)

MfG Rene55M

2. jannis1998

jannis1998

Du kannst das mit CommandSync machen, dafür müssen aber alle Server an sein. Am besten ist, wenn du ein Plugin wie BungeePerms oder PermissionsEx benutzt. Da werden die Sachen unter den Servern ausgetauscht.

MfG Jannis

3. dani7998

dani7998

Wenn du Problehme mit Bungee hast schreibe mich an ich kenne mich damit relativ gut aus.

mfg dani7998

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Du musst allgemein nach einem Plugin suchen, dass die Permissions zb. Per Sql speichert sodass die server synchrone Permissions haben. Das gleiche gilt auch fuer Inventare skills etc.

5. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    hahahahahaha du :D

6. FriedrichHD

FriedrichHD

Oder noch einfach du nimmst einfach permissionex und installierst das auf jedem Server und trägst bei jedem die gleichen permissions ein