BungeeCord Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MrPyro13, 23. Dezember 2013.

  1. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit BungeeCord: http://pastebin.com/pv6Gq4ut
    Dazu meine config: http://pastebin.com/Qgj5BVsn
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG Lucas

    Edit: Ändert man den online-mode auf false (server.properties) , ändert er sich automatisch wieder auf true wenn man den mc-server startet
     
    #1
  2. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Das hat nichts mit Bungee zu tun, wie du selber ja schon mitbekommen hast ist der entsprechende Server im online Mode.
    Deshalb ist die Message der Fehlermeldung auch: "Server is online mode!"
    Stell beim Minecraft Server selber in der server.properties online-mode auf false, falls sich das zurück setzt liegt das am Minecraft Server und nicht an Bungee.
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Habe ich ja immer gemacht.
    Lag an der Run.bat Datei. Stand hinten -o true musste man zu -o false ändern.
    Dadurch hat der immer den online-mode auf true gesetzt.
    Trotzdem vielen Dank!
     
    #3