BungeeCord Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Bunky_One, 13. Mai 2014.

  1. Bunky_One
    Offline

    Bunky_One

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Bunky_One
    Moin Leute und zwar besitze ich 3 Server einer als hub und der 2 als Games und der dritte soll nur für bungeecort sein
    so mein Problem besteht darin das ich den dritten Server bzw BungeeCord dazu bringe sich mit den anderen beiden zu verbinden bzw überhaut als online angezeigt wird ich habe nun das halbe we damit verbracht mit BungeeCord Tutorials anzusauen und hab das Prinzip auch kapiert auch versuch um zu setzten aber ich scheiter daran das es so klappt wie es soll zudem Gibt es nur Tutorials für Heimnetzwerke und das hilft mir auch echt nich weiter denn einer sagt port is egal der andere wieder nicht

    ich suche einen fähigen menschen der das hin bekommt den mein Team und ich kommen nicht weiter ohne und mit BungeeCord

    das sind meine Einstellungen


    tab_list: GLOBAL_PING
    groups:
    md_5:
    - Admin
    player_limit: 1000
    stats: 49b6ab4e-ba3d-4e01-89fe-7ee125eec51b
    permissions:
    Bunky_One:
    - bungeecord.command.server
    - bungeecord.command.list
    - bungeecord.command.alert
    - bungeecord.command.end
    - bungeecord.command.ip
    - bungeecord.command.reload
    listeners:
    - fallback_server: Hub
    max_players: 1000
    host: xx.xx.xxx.xxx:25565
    force_default_server: true
    motd: test
    default_server: Hub
    forced_hosts:
    pvp.md-5.net: pvp
    tab_list: GLOBAL_PING
    timeout: 3000
    servers:
    Hub:
    address: xx.xx.xxx.xxx:25565
    motd: &6&lWillkommen Back
    Games:
    address: xx.xx.xxx.xxx:25565
    motd: &6&lWillkommen bei den Games
    sleep_time: 2
    online_mode: true

    und vll hat auch gleich eine Ahnung von Mario World Map steht aber nix eingerechtet haha
    wenn alles klappt und gut läuft biete ich natürlich auch meine hilfe an egal wie
    bin gut im redstone und im bauen mfg Bunky_One
    dazu bin ich kein Kind von 12 Jahren sondern 13 Jahre älter :p
    ansonsten ts ist vorhanden

    und danke
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    In der Config ist ein Fehler, da ist die eine IP falsch. (zu lang)

    Weiterhin bitte ich dich, die IPs zu entfernen.
     
    #2
  3. Bunky_One
    Offline

    Bunky_One

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Bunky_One
    okay

    das war nur ein tippfehler :/
    kein problem ich x eine nummer raus wenn es okay ist
     
    #3
  4. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Hi,
    Deine config.yml ist strukturell ein Chaos (2x tab_list: GLOBAL_PING am falschen Ort). Hier meine, mit verdeckten Infos:
    Code (Text):
    1. groups:
    2.   montbit:
    3.   - admin
    4. disabled_commands:
    5. - server
    6. - find
    7. player_limit: -1
    8. stats: e816d98e-12a2-4636-xxxx-xxxxxxxxxxxx
    9. permissions:
    10.   default:
    11.   - bungeecord.command.list
    12.   - easybungeechat.global.read
    13.   - easybungeechat.global.write
    14.   admin:
    15.   - bungeecord.command.*
    16.   - bungeesuite.portals.*
    17.   - bungeesuite.admin
    18. listeners:
    19. - max_players: 100
    20.   fallback_server: lobby
    21.   host: 0.0.0.0:25565
    22.   bind_local_address: true
    23.   ping_passthrough: false
    24.   tab_list: GLOBAL_PING
    25.   default_server: lobby
    26.   forced_hosts:
    27.     pvp.md-5.net: pvp
    28.   tab_size: 60
    29.   force_default_server: true
    30.   motd: '&3Xxxxx_Xxxxxxxxxxxx'
    31.   query_enabled: false
    32.   query_port: 25577
    33. timeout: 30000
    34. connection_throttle: -1
    35. servers:
    36.   lobby:
    37.     address: xxx.xxx.xxx.xxx:25xxx
    38.     restricted: false
    39.     motd: '&1Just another BungeeCord - Forced Host'
    40.   MCXxXxXxSurvival:
    41.     address: xxx.xxx.xxx.xxx:25xxx
    42.     motd: '&1Just another BungeeCord - Forced Host'
    43.     restricted: false
    44.   MCXxXxXxCreative:
    45.     address: xxx.xxx.xxx.xxx:25xxx
    46.     motd: '&1Just another BungeeCord - Forced Host'
    47.     restricted: false
    48.   MCXxXxXxBusiness:
    49.     address: 193.192.59.111:25xxx
    50.     motd: '&1Just another BungeeCord - Forced Host'
    51.     restricted: false
    52. ip_forward: true
    53. online_mode: true
    Bei allen angeschlossenen Servern muss in der server.properties online-Mode auf FALSE gestellt werden, da BungeeCord die Überprüfung vornimmt. Ich denke, Du wirst jedoch noch auf andere Probleme stossen, darum eines nach dem anderen ;)

    Gruss Monti
     
    #4
  5. Bunky_One
    Offline

    Bunky_One

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Bunky_One
    moin jaa ich habe die cofig so von dem ftp Server genommen und nur meine daten hinein geschrieben naja wie auch immer nun klapp ja alles hab nen dev der sich nun drum kümmert denn ich hab ja selber genug zu tun :) aber mal ne andere frage ich sowas wie spingot nur linemax unterstütz dies nicht da ja auf meinen Server ja nun cracktet User joinen können und ich würde gern diese beiden Server verstecken nun such ich ne Alternative zu spingot
     
    #5
  6. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Spingot? Meinst du zufällig spigot? Und linemax? Da meist du bestimmt linux^^ ps nein spigot läuft auf allen Systemen auf denen craftbukkit auch läuft
     
    #6
  7. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Ich glaube was du sucht ist ein Plugin wie Onlyproxyjoin. Damit kannst du das joinen auf den servern verhindern und in der config einstellen über welche ip die joinen dürfen. Da musst du dann deine Bungeecord server ip eintragen.
     
    #7
  8. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    AFAIK nicht mehr benötigt. Spigot schirmt inzwischen so weit ich weiß selbst ab, sofern BungeeCord auf true steht.
     
    #8