BungeeCord Server :/

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von WieslerLP, 28. Februar 2016.

  1. WieslerLP
    Offline

    WieslerLP

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    5
    Hey lieber Leser!

    Ich habe einen Server mit BungeeCord auf 1.8 nun möchte ich spielmodis drauf machen zum beispiel bedwars und SG

    Nun brauch ich folgende hilfe:

    Wenn ein Spieler auf den anderen Server joint also zum beispiel Bedwars, dann sollte er alles auswählen können also Team usw.

    Braucht man da ein eigenes plugin oder wie geht das damit das Bedwars plugin so geht wenn man auf das schild drückt das man teleportirt wird und dann automatisch in der Bw lobby das team auswähle usw kann

    Sorry wenn das Kompliziert klingt aber ja hoffe mir kann jemand schnell helfen :/

    mfg WieslerLP :/
     
    #1
  2. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Hallo WieslerLP

    Das ganze hängt von deinem Bedwars und SurvivalGame Plugin ab.
    Viele Plugins unterstützen einen sogenannten "Bungee-mode" welcher genau das tut, was du beschrieben hast.

    Sobald ein Spieler dem Server (mit dem Spielmodus im Bungee-mode) joint befindet sich dieser in der "Lobby" und kann darauf warten, dass genügend Spieler joinen, damit die Runde starten kann.

    Für die Schilder, welche dich zum Spielserver bringen benötigst du kein spezielles Bedwars oder SurvivalGame Plugin, ein simples "Bungee-Teleport-Sign"-Plugin reicht da schon aus. Z.b. https://www.spigotmc.org/resources/teleportsigns.29/

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.
     
    #2