BungeeCord - Signs

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HeadiPlays, 2. April 2014.

  1. HeadiPlays
    Offline

    HeadiPlays

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    HeadShotNoob
    HeyHo,

    da das Plugin "TeleportSigns" bereits in der Entwicklung inaktiv ist suche ich eine Gute Alternative, ich fand bis jetzt den Source code
    von "BungeeSigns" und exportierte diesen, er erkennt zwar die Server, zeigt auch deren Status an, doch bringt mir den Fehler, dass der Server im Online-Mode seie, doch ich habe das mehrmals überprüft und der Server läuft im Offline-Mode..

    Kennt jemand eine Gute Alternative?

    Danke schonmal im Voraus ;)
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Solange das Plugin funktioniert, kann man es auch benutzen.
     
    #2
  3. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Für 1.7 brauchst du einen development build von serversigns
     
    #3
  4. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Selbes Problem

    Hallo,wir hatten auch das Problem,du musst einfach nur die Ips als 0.0.0.0:port eintragen,dann müsste es gehen!


    mfg YellowPhoenix18
     
    #4