(BungeeCord) Spieler-Anzahl meines Servers

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kaladial, 3. August 2015.

  1. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    Moin

    ich hab einen server bei euch eingetragen (seit 2 jahren)
    dieser wurde im letzten monat auf bungeecord umgestellt.
    nun ist die frage:
    wenn bei uns auf dem server leute spielen, wird hier die spieleranzahl immer noch auf 0 / 100 spielern angezeigt.
    da dies bei vielen voteseiten der fall ist, frag ich mich was ich bei dem server oder den voteseiten ändern muss, damit die korrekte
    anzahl an spielern auch auf den webseiten angezeigt wird.

    könnt ihr mir da helfen?

    mfg Kaladial
     
    #1
  2. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Du musst den richtigen Port des Bungeecord Servers angeben, der in deiner BungeeCord Config zu finden ist.
     
    #2
  3. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    hmmm hab ich gemacht wird trotzdem 0/0 angezeigt
     
    #3
  4. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Hat auch kein anderer Server diesen Port zugewiesen?
     
    #4