[BungeeCord] Spieler in die Lobby senden, wenn ein Server stoppt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von JunkyKeks, 22. Februar 2016.

  1. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Guten Abend,
    unsere SG Server werdenzwar heruntergefahren und nach unserem Script neugestartet.
    Allerdings haben wir das Problem, dass die Spieler komplett vom Netzwerk gekickt werden.
    Kennt ihr eine Möglichkeit, dass Spieler in die Lobby gesendet werden, wenn derServer stoppt?

    Google brachte mir nur das Ergebnis, dass ich es in der BungeeCord einstellen könnte... Leider finde ich nicht wo.


    Danke für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    JCKeks
     
    #1
  2. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Um was für ein SG Plugin handelt es sich denn? Viele unterstützen einen sog. BungeeMode bei denen die Spieler automatisch vom Plugin aus zurück zum angegebenen Server gemoved werden.

    Ansonsten, kann man das ganze auch per BungeeCord Plugin lösen. Ein entsprechendes Plugin wäre zum Beispiel MoveMeNow.
    https://www.spigotmc.org/resources/movemenow.17/

    Have fun.
     
    #2
  3. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Danke, allerdings bekomme ich die Config von movemenow nicht richtig eingestellt.

    Ich habe "- stop" reingeschrieben. Allerdings hat das nichts gebracht.
     
    #3
  4. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    1. Auf welchem Server hast du das Plugin installiert?
    2. Hast du deine BungeeCord instanz danach neu gestartet?
     
    #4
  5. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Habe es auf dem Bungee installiert und logischerweise das Netzwerk neugestartet. Mit kicken funktioniert es auch. Aber nicht beim Serverstopp.
     
    #5
  6. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Versuch es mal mit "closed" anstatt "stop".

    Diese Liste gibt nur an, welche Wörter in der Kick-Nachricht enthalten sein müssen damit das Plugin einen User moved.

    Wenn ein server beendet wird steht in der Kicknachricht so was wie: "The connection the the server was closed by the host" oder so ähnlich.
    Schau dir die Nachricht einfach nochmals an und nimm ein Wort aus der Nachricht.
     
    #6