• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord Tablist & Dynmap

Minecraft Version
Java

Soulowl

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
Soulowl4u
Ich brauche ne BungeeTablist (Global) in der ich Spieler in Welten und Server einteilen kann. Habe eine für Server gefunden. Weiß aber nicht ob es auch eine gibt die dazu auch Welten macht. Hierzu bräuchte ich auch einen Dynmap die aber zwei Server auf einer Dynmap anzeigt. Also nicht das diese getrennt sind sondern zusammen halt.

Danke schonmal im vorraus.
LG MythDragon team

Malfrador

Threadripper
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
Dynmap bietet dieses Feature nicht. Die einzige Möglichkeit die es gibt ist, die Dynmaps in einem Frame anzuzeigen und dann irgendwo ein Server-Auswahl-Menü einzublenden, das den Inhalt des Frames wechselt. So wie z.B. bei dieser Map (oben links ist die Auswahl). Das kannst du mit minimalen HTML-Kenntnissen selber umsetzen.

Eine einfache Google-Suche nach "bungee tablist" hat mir dieses Plugin gegeben. Das scheint alles zu tun, was man jemals von einer Tablist erwarten könnte. Es ermöglicht es u.a. auch PlayerSets (Gruppen von Spielern, die angezeigt werden) zu erstellen, die nur eine bestimmte Welt umfassen. Siehe hier für eine Erklärung.

Oben