[Bungeecord] Teleportschilder eines Plugins auf anderem Server verwenden ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ordust, 16. August 2016.

  1. Ordust
    Offline

    Ordust

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Ordust
    Hey Leute,

    ich habe eine kleine Frage..

    Nehmen wir an ich habe ein Plugin von dem Spielmodus XY, für diesen habe ich einen Server in meinem Bungeecord Netzwerk.

    Ich habe den Spielmodus nun eingerichtet und möchte mehrere Spiele mit dem Plugin gleichzeitig laufen lassen, dafür hat das Plugin die Funktion "Teleport Schilder" zu errichten.

    Nun möchte ich aber nicht die Schilder in einer Lobby auf dem Server auf dem das Plugin läuft aufhängen, sondern in unserem Hub.

    Also man soll direkt vom Hub in Spielmodus XY kommen, ohne vorher vom Hub in eine extra Lobby und dort das Schild wählen zu müssen..

    Ist das möglich ? So ist das doch auch auf Servern wie Gomme etc.

    In dem Plugin gibt es auch die möglichkeit einen Bungeemodus zu aktivieren, ist das darüber machbar ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seid nicht zu streng weil ich soetwas, vermutlich simples hier frage..

    Danke im vorraus !
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    #2
  3. Ordust
    Offline

    Ordust

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Ordust
    Danke, das werde ich mal testen, das wäre prima wenn das funktioniert :)
     
    #3
  4. Ordust
    Offline

    Ordust

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Ordust
    Kannst du mir sagen was dann dieser "Bungeemode" ist den man bei einigen Plugins verwenden kann ?
     
    #4
  5. Ordust
    Offline

    Ordust

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Ordust
    Ich denke das funktioniert nur für Multiverse Server, aber nicht über Bungeecord.. oder ich bekomme das einfach nicht richtig hin..
     
    #5
  6. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Hast du das auch installiert?
    https://www.spigotmc.org/resources/minigameslib.1899/
     
    #6
  7. Ordust
    Offline

    Ordust

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Ordust
    Hast du damit schonmal was gemacht ? Kannst du mir sagen wie bzw. wo ich das Installieren muss damit es richtig geht ?
     
    #7
  8. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Du brauchst MinigamesLib, MinigamesLib-Bungee und die (MGLib-kompatiblen) Minigames, die du haben möchtest. Alles eigene Plugins. Wie du es dann genau einrichtest, ist auf der MinigamesLib-Bungee-Seite erklärt.
     
    #8