[BungeeCord] UUID Fetcher

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrPyro13, 8. April 2015.

  1. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Community,

    ich bräuchte Hilfe beim Fetchen von UUIDs in einem BungeeCord Plugin.
    Ich möchte folgende Klasse zum Fetchen benutzen: http://pastebin.com/SUFVdqSX
    Doch leider funktionieren die Imports nicht...

    Habt ihr einen anderen Fetcher mit dem man die UUID vom Namen und den Namen von der UUID fetchen kann?
    Irgendwie möchte die ProxyServer.getInstance().getPlayer(UUID); Methode nicht funktionieren... (kann es daran liegen das ich die UUID ohne Bindestriche angebe (also wie auf https://api.mojang.com/users/profiles/minecraft/MryPyro13))

    Hoffe auf schnelle Hilfe ;)
     
    #1
  2. Premx™
    Offline

    Premx™

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Germany
    Minecraft:
    Dr_Premx
    Soviel ich weiß spuckt BungeeCord die in einem raus bzw. ohne Bindestrich. Hast mal daran gedacht eine neuere Version zu downloaden?
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    //UPDATE

    Ich benutze nun diese Klasse und es kommt diese Fehlermeldung...
    Code (Text):
    1.                 UUID uuid = null;
    2.                 try {
    3.                     uuid = UUIDFetcher.getUUIDOf(args[0]);
    4.                 } catch (Exception e) {
    5.                     e.printStackTrace();
    6.                     return;
    7.                 }
    8.              
    9.                 ProxiedPlayer pp = ProxyServer.getInstance().getPlayer(uuid);
    Ich habe die JSON-Simple Lib implementiert doch meines Wissens nach muss man diese ja NICHT im plugins -Ordner einfügen, oder?
     
    #3
  4. Ich baue auch gerne ein Dach, aber wenn ich drin wohne sind die (Träger-)Wände vollkommen irrelevant. - Natürlich muss die entsprechende Library eingebunden werden, wo sollen denn sonst die Daten herkommen?
     
    #4
    LoganBwDE und MiCrJonas gefällt das.
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ich habe mich entschlossen, die UUID der Spieler in einer Datenbank zu speichern und das über diese User-Datenbank zu regeln.
    Danke an alle die probiert haben mir zu helfen!

    //CLOSED
     
    #5