BungeeCord

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheMainCraft, 12. Februar 2014.

  1. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit BungeeCord.
    Und zwar ich bekomme es einfach nicht hin das ich neue Server hinzufügen kann. Ich trage sie in der Config ein und entweder geht der Server danach nicht mehr oder er erkennt die server einfach nicht.

    Hier meine Komplette Config:
    http://pastebin.com/XJxQRPyV

    Das bekomm ich bei Putty wenn ich den Server starte:
    14:09:27 [SEVERE] Exception in thread "main"
    14:09:27 [SEVERE] mapping values are not allowed here
    in 'reader', line 41, column 8:
    quake:
    ^

    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.scanner.ScannerImpl.fetchValue(ScannerImpl.java:871)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.scanner.ScannerImpl.fetchMoreTokens(ScannerImpl.java:360)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.scanner.ScannerImpl.checkToken(ScannerImpl.java:226)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.parser.ParserImpl$ParseBlockMappingKey.produce(ParserImpl.java:558)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.parser.ParserImpl.peekEvent(ParserImpl.java:158)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.parser.ParserImpl.checkEvent(ParserImpl.java:143)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeMappingNode(Composer.java:226)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeNode(Composer.java:155)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeDocument(Composer.java:122)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.getSingleNode(Composer.java:105)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.constructor.BaseConstructor.getSingleData(BaseConstructor.java:120)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.Yaml.loadFromReader(Yaml.java:481)
    14:09:27 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.Yaml.load(Yaml.java:412)
    14:09:27 [SEVERE] at net.md_5.bungee.conf.YamlConfig.load(YamlConfig.java:61)
    14:09:27 [SEVERE] at net.md_5.bungee.conf.Configuration.load(Configuration.java:63)
    14:09:27 [SEVERE] at net.md_5.bungee.BungeeCord.start(BungeeCord.java:201)
    14:09:27 [SEVERE] at net.md_5.bungee.Bootstrap.main(Bootstrap.java:65)

    Und hier nochmal die Zeile 40/41 und 42:
    online_mode: true
    quake:
    address: 134.255.227.200:25565

    Hoffe auf schnelle hilfe und bedanke mich schonmal im voraus.
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    du müsstest uns mal die ganze config schicken. Dies geht am besten auf pastebin.com
    IPs kannst du von mir aus ändern, manchmal ist auch einfach was an der Form falsch ;)
     
    #2
  3. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Besonders Zeile 41 müsste man sehen.
     
    #3
  4. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Habe alles nochmal überarbeitet mit der ganzen config und so weiter.
     
    #4
  5. letsz0ck3r
    Offline

    letsz0ck3r

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    Heddo
    BungeeCord Config

    Hey @TheMainCraft,

    Ich habe mir deine Config angeschaut und einige Fehler gefunen.

    Habe sie natürlich behoben und auf pastebin hochgeladen.
    Viel Spaß damit.

    http://pastebin.com/p3HBeZTD

    Mfg letsz0ck3r
     
    #5
  6. daniel1097
    Offline

    daniel1097

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    add mich in skype wenn du noch Hilfe brauchst

    skype: daniel100097
     
    #6
  7. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    @letsz0ck3r Vielen dank für deine Hilfe es hat geklappt.

    Aber auch danke daniel1097 für das angebot deiner Hilfe aber die brauche ich im moment nicht mehr ad es geht.
     
    #7
  8. letsz0ck3r
    Offline

    letsz0ck3r

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    Heddo
    @TheMainCraft,
    immer wieder gern :D

    mfg letsz0ck3r

    Bei weiteren Fragen bezüglich Bungeecord oder Minecraft an sich, bin ich in Skype für dich da.
    Skype: letsz0ck3r

    #closerequest
     
    #8