Bungeecore

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MrZombieSoldier, 30. Juni 2014.

1. MrZombieSoldier

MrZombieSoldier Gesperrt

Wie mache ich dass wenn man auf meinen Bungeecord Server joint auf mit der 1.7.9 joinen kann?
    Brauch ich dafür Spiezelle Bungeecord.jar?
    (Für die die es nicht gescheckt haben was ich meine, ich meine ich will dass man von der 1.7.2 Version bis zu der 1.7.9 version auf meinen Bungeecord Server joinen kannn, momentan kann man das nur mit der 1.7.2 - 1.7.5 weil ich craftbukkit 1.7.5 in der lobby drin stecken hab)

2. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Hi,
    in meinem Netzwerk sind alle Server + Lobby auf 1.7.9 updated. Ich selber kann von 1.7.2 bis 1.7.9 das Netzwerk joinen. Anstelle CraftBukkit solltest Du jedoch auf Spigot wechseln. Die Serversoftware ist erstens für BungeCord optimiert und zweitens einiges performanter als CraftBukkit.

Beispiel Performance: Sind mehrere Spieler Online, "buggen" die Sterne in der Nacht bei Craftbukkit oft ein Stück zurück. Dies konnte ich mit Spigot nie beobachten.

PS: Die neueren Clients von Mojang kommen offensichtlich mit OpenGL nicht so gut zurecht. Ich stellte fest, dass es passiert, dass Chunks erst gerendert werden, wenn man schon sehr nah am Objekt hingelaufen ist. Daher empfiehlt es sich, in den Grafikeinstellungen OpenGL = OFF einzustellen. Viele Spieler meckern: "Der Server laggt". Wenn man ihnen sagt, dass sie OpenGL aus machen sollen, ist danach alles gut.

3. h3inz3l

h3inz3l

Minecraft:
    h3inz3l
  4. MrZombieSoldier

MrZombieSoldier Gesperrt

Danke es ging mit Spigot! :D

@montbit kannst du mir das bitte genau erklären schrit für schrit für Intel Core?

5. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Kannst Du Deine Frage bitte genauer erläutern? Was willst Du machen?