BungeePortals Plugin ( Permissions Probleme)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Alizmer, 22. Mai 2015.

  1. Alizmer
    Offline

    Alizmer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Alizmer
    Hallo

    Wie oben schon die überschrift sagt habe ich ein Problem mit BungeePortals und Ihre Permission.


    Standard ist ja leider so das alle leute alle portale nutzen können was ich allerdings nicht möchte

    Auszug aus Orginal : BungeePortals.portal.* - Access to all servers through portals. Default: TRUE.

    somit erste frage wie kann ich das ändern?

    Weil z.B.


    Gruppe1:
    permissions:
    - -BungeePortals.portal.servername


    Leider kann grupe 1 Immer noch durchs portal gehen von servername troz der negativ permission.


    Es geht mir darum das nur bestimmte gruppen auch nur bestimmte Portale nutzen dürfen kann mir hier wer helfen wie ich das richtig hinbekomme?
     
    #1
  2. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, vergebe jeder Gruppe die Permissions für die einzelnen Portale, die sie nutzen dürfen
     
    #2
  3. Alizmer
    Offline

    Alizmer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Alizmer
    Funktioniert nicht .... habe nun ne lösung gefunden und nun gehts was ich will.
     
    #3