ServerPlugin Burgen Bauen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Andi_PvP, 19. August 2016.

  1. Andi_PvP
    Offline

    Andi_PvP

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    3
    -
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Gegenleistungen wären auch nett.
     
    #2
  3. Andi_PvP
    Offline

    Andi_PvP

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    3
    Was möchtest du den?
    Alles ausser geld
     
    #3
  4. Verschraubt
    Offline

    Verschraubt

    Ich sag mal so...
    Geld ist so ziemlich das einzige, was einen Entwickler in dem Bereich interessiert, wenn man nicht gerade scharf auf einen Rang ist.
     
    #4
  5. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Gewaltige Mengen an Content hat dein Beitrag... ich muss schon sagen.
    Wenn du deinen Beitrag schließen willst, kannst du das auch ganz einfach anders lösen, z.B. einen Mod fragen oder das Thema melden.

    PS: "Bugen bauen" ist glaube ich kein so guter Name für ein Plugin. :rolleyes:

    @jensIO @Verschraubt Worum ging's denn hier? :)
     
    #5
  6. Verschraubt
    Offline

    Verschraubt

    Es ging und eine Art Varo mit eigenen Festungen. Jede Burg hätte sein eigenes Heiligtum in Form eines Blocks. Das Ziel der Gegner wäre es gewesen, diesen Block abzubauen und somit die Burg zu erobern.

    Ich weiß nicht, warum Andi_PvP jetzt den Beitrag "geschlossen" hat, aber so wird er wahrscheinlich keinen Entwickler dafür finden...
     
    #6
    jensIO gefällt das.
  7. Andi_PvP
    Offline

    Andi_PvP

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    3

    Ich habe den Beitrag gelöscht weil programmierer nur geld wollen!!!
    und ich das nicht geben kann!!!!!!
     
    #7
  8. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Dann programmiere es doch selber. In (guter) Programmierung steckt viel Kreativität, Zeit und nicht wenig Herzblut. Und für das alles sollen wir nichts bekommen? Keine Vorteile? Ich finde das legitim. Ich "arbeite" kostenlos, das ganze kommt dann aber ausschließlich von meiner Seite.
     
    #8
    UnityGaming und Verschraubt gefällt das.
  9. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Da gibts nen feinen Thread zu... "Programmierer müssen auch von was leben" oder so.

    Gut, Plugins sind keine Herausforderung für einen anständigen Dev, aber man könnte seine Zeit eben anders verbringen als mit dem schreiben von Minecraft Spielsachen.
    Da kann ich schon verstehen, dass die Leute ein bisschen was sehen wollen.
     
    #9
    jensIO und Verschraubt gefällt das.