1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Burning Board 3 (WBB3)un Plugins

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Vakarian, 8. August 2014.

1. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Burning Board 3 (WBB3) Plugins

Hallo,

da ich seit Anfang April mit meinem gesamten System auf Burning Board 4 (WBB4) umgestiegen bin aber für das WBB3 noch ein paar Plugins habe (gekaufte) die ich nun nicht mehr Benötige will ich mal hier diese Plugins hier zum Sponsoring anbieten. Eine Übertragung der Plugins ist nicht machbar da die Plugins fest auf meinen Kunden Account registriert sind welche nicht auf einen anderen übertragen werden können.

Es handelt sich nur um das Sponsoring der Plugins, das Webspace und das Forum (WBB3/WBB3.1/WBBLite) muss von euch kommen.

---------------------------------
    Renommeesystem im wert von 9,95 €

Nicht mit dem WBB Lite getestet !

Das Renommeesystem ist ein umfangreiches Bewertungssystem für deine Community.
    [Noch Verfügbar]

Erfolgssystem Pro im wert von 14,95 € Datei wird nicht mehr für WBB3 Verkauft !

Mit dem WBB Lite kompatibel !

Dieses Plugin belohnt die User eurer Community für ihre Aktivität.
    [Vergeben]

Themensymbole im wert von 3,99 €

Nicht mit dem WBB Lite getestet !

Dieses Plugin ermöglicht es Themen ein Symbol zu zuordnen, so wie hier auf minecraft-server.eu die Beitragssymbole.
    [Noch Verfügbar]

FP: LiveChat im wert von 9,98 €

Mit dem WBB Lite kompatibel !

Der FP: LiveChat bring in eurem Forum einen LiveChat so ähnlich wie der hier auf minecraft-server.eu und ermöglicht euch das Private Chatten mit Freuden.
    [Vergeben]---------------------------------

Schneefall Plugin im wert von 9,98 €

Nur mit dem WBB 3.1.x kompatibel !

Mit diesem Plugin kannst du es in deinem Forum schneien lassen, es ist auch möglich andere dinge wie z.B Blätter oder Blumen oder sogar eigene Dateien schneien zu lassen.
    [Noch Verfügbar]

Falls Interesse an einem oder an mehreren Plugins besteht meldet euch bei mir per PN.

Kauf Nachweis

Es handelt sich um gekaufte Original Versionen (keine Cracks).
    store.jpg

Mit freundlichen Grüßen
    Camaro2009