Burning-Board ~Bridge~ Minecraft

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von marc_d, 17. Februar 2013.

  1. marc_d
    Offline

    marc_d

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute :)

    Ich möchte eine Verbindung zwischen meinem Minecraft-Server (Bukkit RC 1.4.7) und meinem Forum (WBB 3.1.7 Vollversion) aufbauen.

    Damit dann später ein User einen Befehl eingibt und dadurch im Forum registriert wird. Ich denke jeder weiß was ich meine ;)
    Etwas wie, /register <email> und der Benutzer bekommt dann einen Aktivierungslink an seine Mail etc.

    Passen dazu habe ich folgendes Plugin gefunden: CommunityBridge-FMK

    Leider checke ich die Anleitung davon nicht so wirklich und wollte fragen, ob sich damit jemand auskennt und mir beim Einrichten hlefen kann.

    Danke schon jetzt!
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

  3. marc_d
    Offline

    marc_d

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Wie ich bereits schriebe, verstehe ich die Anleitung nicht. Und mit MySQL komme ich auch nicht klar.

    Wer es mir einrichten könnte wird auch entlohnt! :D
     
    #3