1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev bypit sucht Dev Kollegen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bypit, 31. Mai 2016.

1. bypit

bypit

Minecraft:
    by_pit
    Hallo,

mein Name ist byP!T. Ich bin Hoster und Betreiber einiger Internet Projekte.
    Diese erstrecken sich von normalen Webauftritten bishin zu Minecraft Netzwerken.
    Die meisten Projekte werden gesponsert.

Ich suche für einige Projekte noch dringen Web Developer.
    Auch Minecraft oder Java Developer dürfen sich gerne melden.

Ich suche nicht speziell Developer für ein Minecraft Netzwerk sondern für verschiedene Projekte

Deine Aufgaben:

• Beratung bei der Planung von Projekten (meist mit mir zusammen)
    • Selbständige Umsetzung von Webauftritten
    • Wartung der Projekte
    • Einarbeitung von Teammitgliedern des jeweiligen Projektes (wie die Page funktioniert)
    Meine Anforderungen an dich:

• Sicheres und Professionelles Auftreten, Gepflegter Umgangston
    • Sichere Umgang mit PHP, Git, MySQL, HTML, CSS
    • jQuery, Bootstrap, NodeJS von Vorteil
    • Geübter Umgang mit Laravel (PHP Framework) ebenfalls von Vorteil
    • Mindestalter: 16 Jahre
    • 1-2 Jahre Entwicklererfahrung wünschenswert
    Was ich euch biete:

• Viel Erfahrung im Bereich Webprogrammierung (6-7 Jahre Erfahrung in der Programmierung und Verwaltung)
    • Auf Wunsch einen eigenen Webspace für euren Internet Auftritt
    • Eigene Git Repo´s für eure anderen Projekte (Gitlab)
    • Auf Wunsch eigene Channel auf meinem Teamspeak
    • Viele neue, sehr interessante und anspruchsvolle Projekte und Aufgaben
    Hinweis: Es gibt grundsätzlich keine Bezahlung (ich verdiene an den Projekten auch nichts also keine sorge das ich euch ausnutzen würde).
    Für kommerzielle Projekte gibt es selbstverständlich eine Bezahlung.

Noch ein Technisches „Schmankerl“ was mich evtl. für euch
    noch interessanter macht.

Ich hoste auf 2 Qualitativ Hochwertigen Root Server mit insgesamt 8 VServern. Einer gut durchdachten und gewarteten Infrastruktur. Alles verwaltet durch einen Profi Linux Admin.

Ich hoffe ich konnte mich interessant verkaufen =)

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir:

Telegram: @bypit
    E-Mail: me@bypit.de

PS: bitte schreib mir KEINE PN. Die lese ich leider nicht
    sehr oft.