Problem Call of Duty Modern Warfare 3 | Kann nicht zu Server connecten

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TexTiL||K@i, 3. Februar 2013.

1. TexTiL||K@i

TexTiL||K@i Gesperrt

Minecraft:
    TexTiL_Kai, _Th3_G4m3_, BlackJack57
    So Community,
    ich wollte mal wieder MW3 spielen, jetzt kann ich das aber nicht, da mein MW3 nicht zu den Online Services Connecten kann.
    Wenn ich es laden lasse kommt ne Fehlermeldung, dass die MW3 Server down sind. Meine Freunde können aber zocken.
    Ich hab jetzt mal auf der Webseite nachgeschaut (*Klick hier*) ob ich eventuell gebannt wurde.
    Gibt es irgendeinen "Checker", wo ich meinen Username eingebe und dann angezeigt bekomme, ob ich gebannt wurde?

2. SKV-Craft

SKV-Craft

Minecraft:
    elo_matreb
    Man wird in MW3 nicht gebannt. Infinity-Ward kümmert sich nen Scheissdreck um ihre Spiele. :D Spass beiseite, den Fehler hatte ein Freund auch, PC bzw. Steam neustarten hat geholfen.

BTW: Ein IWNet-Bann zeigt sich anders, du findest dann einfach keine Spiele mehr.

elomatreb.

3. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Man kann es auch irgendwie validieren! Hat mir bei Kunta Streic: Sauce geholfen

4. TexTiL||K@i

TexTiL||K@i Gesperrt

Minecraft:
    TexTiL_Kai, _Th3_G4m3_, BlackJack57
    Ich hab sogar meinen PC neu aufgesetzt (nicht deswegen) und es hat nicht geklappt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab sogar meinen PC neu aufgesetzt (nicht deswegen) und es hat nicht geklappt.
    Naja so oder so bin ich jetzt bei 4DeltaOne für MW3 :)