"Can't reach server"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MaDDiNx, 26. Oktober 2015.

  1. MaDDiNx
    Offline

    MaDDiNx

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wollte über meinen Pc einen Mincraft-Server laufen lassen, der auch weiterläuft, wenn ich im Spiel das Pausenmenü öffne, damit z.B. Vorgänge weiterlaufen.

    Ich habe eine Minecraft-Server.exe, starte den Server (1.4.5) und er läuft auch laut dem Fenster so, wie er soll.
    Wenn ich darauf joinen will, sagt er mir "Cant reach server", obwohl ick meinen Launcher auf 1.4.5 gepatcht habe.

    Ich habe alle .exe-Dateien von MC in der Firewall erlaubt, ich habe viele Einstellungen bei den server.properties probiert, so wie mir bekannt bzw. so wie es Google mir geraten hat.
    Früher konnt ich Server über Hamachi laufen lassen, damit Kumpels auch auf diesen Server joinen konnten, nur jetzt will das nicht mehr so funktionieren, wie damals, diesmal will ich ihn nicht über Hamachi laufen lassen, weil nur ich darauf Zugriff haben möchte.

    Ansonsten habe ich alles als Admin gestartet,
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Als IP bitte localhost benutzen 127.0.0.1 ist in MC verbuggt.
    Falls du einen anderen port ausgewählt hast diesen auch angeben.
     
    #2