1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator CartTime sucht Serverteam!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TwajkTV, 25. Juli 2016.

1. TwajkTV

TwajkTV

Hallo Leute,

ich bin Tizian, 14 Jahre alt und Owner vom Server CartTime.de. Ich wohne in Brandenburg und gehe aufs Gymnasium.

Der Server

Die Idee des Servers ist ein riesiges CityBuild mit ein paar Minispielen, damit man nicht nur auf CityBuild spielt. Zum CityBuild gehört eine Farmwelt und ein Warp zum Nether. Es ist ein Wirtschaftssystem vorhanden, welches Spieler Dinge über ChestShops oder direkt von Spielern kaufen lässt. Momentan hat der Server 100 Slots. Da er aber noch im Aufbau ist, ist eine Whitelist eingerichtet.

Ich suche:

Builder (1-3)
    Developer (1-3)
    einen Bauleiter/Architekten
    Supporter (1-3)
    einen Moderator

Voraussetzungen

Builder

schöner Baustil
    mind. 12 Jahre
    Teamfähigkeit
    Ideenreichtum

Developer

Erfahrung im Schreiben von Plugins
    Wissen über bestehende Plugins
    mind. 14 Jahre
    Teamfähigkeit

Bauleiter/Architekt

gute Bauideen
    schöner Baustil
    mind. 13 Jahre
    Teamfähigkeit

Supporter

gute Mikrofonqualität
    netter Umgang mit anderen Menschen
    Teamfähigkeit
    mind. 13 Jahre

Moderator

Hartnäckigkeit bei Regelverstößen
    netter Umgang mit Menschen
    Teamfähigkeit
    mind. 14 Jahre

Egal als was du dich bewirbst, du solltest ein Headset, ein Mikrofon und das VoIP-Programm Mumble besitzen.

Warum Mumble? Die Preise für einen TS-Server sind ziemlich hoch verglichen mit Mumble.

Bewerbung

Bitte schreib eine Bewerbung mit folgenden Kriterien an meinen Skype-Account (TwajkTV):

Wer bist du?
    Warum bewirbst du dich?
    Warum sollte ich gerade dich nehmen?
    Welche Erfahrungen hast du mit Minecraft und dem Rang, für den du dich bewirbst?
    Wann bist du online?
    Was sind deine Stärken und Schwächen? (nenne jeweils 3)
    Wie kann ich dich sonst noch kontaktieren?

Wenn mir deine Bewerbung gefällt, lade ich dich auf den Mumble-Server zu einem kurzen Gespräch ein.

Ich hoffe, wir hören uns bald [​IMG]
    MfG TwajkTV​

2. X_Bomber_HD

X_Bomber_HD

Es tut mir Leid aber ich finde keinen TwajikTV auf Skype

3. Fir3

Fir3

Ich finde auch keine Personen auf Skype, die TwajkTV heißt.