• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cauldron 1.6.4 + PermissionsEX + Modifyworld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrRiffler

Minecrafter
Mitglied seit
15 Juni 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder einen alten Server von mir aufleben lassen.

Ich konnte alles wiederherstellen, allerdings habe ich das Gefühl das irgendwas im world Ordner protected ist oder meine Permissions.yml von PermissionsEX irgendwie doch nicht mehr funktioniert.

Kurzer Background. Pex Befehle kann ich ingame ganz normal ausführen. Alle anderen Commands funktionieren nicht. Abbauen ebenfalls nicht
Wenn ich mir selber den OP gebe, funktioniert alles. Allerdings wollen noch andere den Server bespielen, daher hätte ich das Rechtesystem gerne wieder am laufen.
Habe das Gefühl das sich Plugins in der Config vielleicht überlagern. Damals lief der Server tatsächlich genau so noch. Allerdings hatte ich einen anderen Namen. Den habe ich aber abgeändert.

Ich nutze ne Menge Plugins: Als Datei angehängt
Mods nutze ich nur Dynmap und legacyjarfixer
Die Permissions habe ich auch als Datei angehängt.
Serverlog ebenfalls.

Ich sitze jetzt 2 Tage dran. Google gibt mir nichts neues. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bitte sagt mir doch wenn ihr etwas braucht, dann lade ich es hoch.

Ich danke euch!
David
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Hilfe Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben