[Changelog] Serverliste

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 26. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    Hallo miteinander!

    Da es besonders für kleine Features keinen Sinn macht ein eigenes Thema zu erstellen, gibt es nun dieses Thema, um Änderungen in der Liste zu dokumentieren.

    Aktuelle Version der Liste: 2.3.0

    2.0
    Neuauflage der damaligen 1.0
    2.1 Neue moderative Möglichkeiten
    2.2.X Verbesserung der Infrastruktur
    2.3.X Vorbereitung auf das neue Vote System
     
    #1
    Chunkfactory und CraftingDiamond gefällt das.
  2. Änderungen in Version 2.2.1:

    • Feature: Syntaktische Textanalyse nach Durchschnittswerten, sodass fehlerhafte und (qualitativ) schlechte Texte abgewehrt werden
    • Feature: Votes / Day Statistik hinzugefügt
    • Fehler behoben: Spieler nach Tageszeit wird nun wieder ordnungsgemäß angezeigt
     
    #2
    CraftingDiamond gefällt das.
  3. Änderungen in Version 2.2.2

    • Feature: Syntaktische Textanalyse gibt nun Verbesserungsvorschläge, wie der vorliegende Text verbessert werden kann.
     
    #3
    CraftingDiamond gefällt das.
  4. Änderungen in Version 2.2.3
    • Feature: Der Standardport '25565' wird nun ausgeblendet, da dieser zum Verbinden nicht notwendig ist.
    • Fehler behoben: Die Höhe und Breite der Bilder in der Serverliste können nun in der Beschreibung ordnungsgemäß festgelegt werden.
    • Fehler behoben: Youtube Videos in der Serverbeschreibung werden nun hinter der erweiterten News angezeigt.

    Besonderen dank gilt hier an die beiden Personen, die uns auf die oben genannten Fehler aufmerksam gemacht haben:
    @Illidan1601 @LordRazen
     
    #4
  5. Änderungen in Version 2.2.4
    • Feature: Es können nun "SRV Records" eingetragen werden, ohne dass ein entsprechender A-Record angelegt wurde.
    • Fehler behoben: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Suchfunktion einen Fehler verursacht.
    • Fehler behoben: Geringfügige Fehler behoben, die für normale Benutzer nicht sichtbar waren.
     
    #5
    CraftingDiamond gefällt das.
  6. Änderungen in Version 2.2.5
    • Feature: Wir haben nun unsere Captcha verändert, sodass diese viel, viel einfacher und intuitiver ist als zuvor.
     
    #6
    Malfrador und CraftingDiamond gefällt das.
  7. Änderungen in Version 2.2.6

    In der Vergangenheit wurden die Servernews andauernd zweckentfremdet. Es war nie die Absicht dahinter, dass Server diesen Platz als Werbeschild missbrauchen - Sondern die Neuigkeiten sollten mehr Eindrücke vom Server vermitteln oder auch das ein oder andere Event vermitteln. - Alles kein Problem. Suchen von Teammitgliedern oder Spielern sind etwas anderes, diese nehmen qualitativ hochwertigen News ihre angemessene Würdigung.

    ACHTUNG: Diese werden natürlich nicht manuell geprüft.

    Um den Schaden zu minimieren und unsere Arbeit zu erleichtern treten nun folgende Änderungen in Kraft:
    • Feature: Server-News werden nun analysiert um Missbrauch zu verhindern.
    • Änderung: Server-News sind schwerer zu erstellen. Sie erfordern nun mindestens 100 Zeichen statt den vorherigen 50 Zeichen.
     
    #7
    CraftingDiamond und Angel gefällt das.
  8. Änderungen in Version 2.2.7
    • Feature: Angeklickte Servernews öffnen sich nun automatisch, wenn man auf eine Überschrift bei "neuste Servernews" klickt.
     
    #8
    CraftingDiamond gefällt das.
  9. Änderungen in Version 2.2.8

    Besonderen Dank gehen an die beiden Personen, die diesen Vorschlag unterbreitet haben:

    @Fipoki @LordRazen
     
    #9
    CraftingDiamond und Fipoki gefällt das.
  10. Änderungen in Version 2.2.9
    Wir änderten unsere Captcha auf Are You A Human, da diese das Fakevoting einiger Server stark eingeschränkt hat. Dies hatte jedoch einige andere Nachteile und Einsparungen. Daher wurde das Subsystem für Captchas erneuert und verbessert. Wir können nun schneller und einfacher bestehende Captcha Lösungen einbauen und testen. Da die Erreichbarkeit der alten Captcha leider unzuverlässig ist im aktuellen Stadium haben wir uns entschieden die Captcha wieder auf die neuste (und ziemlich benutzerfreundliche) Version von ReCaptcha zu ändern. Dies soll jedoch nur eine Übergangslösung darstellen, da wir bereits an einer neuen Lösung arbeiten.
    • Feature: Verbessertes Ruhm System
    • Feature: Statistik für das Ruhm System
    • Feature: Verbesserte Schnittstelle zum Forum*
    • Feature: Captcha Modus hinzugefügt**
    • Feature: Captcha auf die neueste Version von ReCaptcha geändert

    * Wird in späteren Updates von größerer Bedeutung sein
    ** Es ist nun möglich die Captcha zum Voten leicht auszutauschen und 'on-the-fly' wieder zurück ändern
     
    #10
    Daniel und Matthias gefällt das.
  11. Änderungen in Version 2.2.9
    In letzter Zeit wurden einige Dinge geändert, jedoch sind 11 von 14 Änderungen derzeit nur für Moderatoren und Entwickler interessant. Unser neuer System Nutzer versendet automatisch Nachrichten zu euren Freischaltungen und Serversperrungen. In Zukunft sind auch weitere Benachrichtigungen durch diesen geplant. Anfeindungen und PN's an Moderatoren verzögert unnötigerweise die Kommunikation. Daher wollen wir die Kommunikation für jeden Nutzer in die richtigen Systeme locken. Dies ist derzeit das Bugforum und soll zeitnah mit einem Ticketsystem ersetzt werden.
    • Feature: Wir haben unseren System Nutzer reanimiert und neu aufgelegt. @Minecraft-Server.eu
    • Feature: Die Forenleiste wird im System angezeigt.
    • Feature: Der Titel von News/Servernews und letzte Forenthemen werden nun effektiver limitiert.
    @elaar
     
    #11
    Angel gefällt das.
  12. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Änderungen in Version 2.3.0
    • Änderung: Neues Design für die Spieler-Box in den Einträgen..
    • Änderung: CSS Und JavaScript sind nun komprimiert, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern.
    • Änderung: Kommentare und die "Join"-Funktion wurden komplett deaktiviert, da sie nicht mehr funktionieren.
    • Änderung: 2tes User-Menü wurde aus der Serverliste entfernt und die Links wurden in der blauen Leiste verstaut.
    • Fehler behoben: Bildergallerie von Servereinträgen konnte aufgrund eines falschen Links nicht geladen werden.
    • Fehler behoben: Geringfügige Fehler behoben, die für normale Benutzer nicht sichtbar waren.
     
    #12
    Daniel gefällt das.
  13. Änderungen in Version 2.3.1
    • Änderung: Es ist nun möglich auch sichere Links als Homepage anzugeben

    Danke an:
    @Scrayos @GoodKingFilms
     
    #13
    GoodKingFilms und Angel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.