• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator Chaos.net sucht Teammitglieder

GoldenBananana

Minecrafter
Diamanten
0
Wer sind wir?

Wir sind ein kleines Serverteam, das Leuten einzigartige Spielmodi und viel Spaß am Server bieten möchte. Wir planen Spielmodi, die noch kein Server hat! Jedoch brauchen wir dafür deine Hilfe!

Nach wem suchen wir?

Nach allen, die Freude daran haben, Spielern zu helfen, Aufgaben zu verteilen, den Chat zu begutachten, zu bauen, einzelne Funktionen für den Server zu schreiben, beim Aufbau eines Teamspeak oder Discord Server zu helfen, an einer Webseite zu arbeiten und so weiter. Das heißt alle Dinge, die man so für einen Server braucht.

Was sind unsere Ziele?

Wir wollen erreichen, dass unser Server bekannt wird und das mit vielen verschiedenen Spielmodi wie z.B. eine eigene Art City Build mit ein paar Extras wie z.B. eigenen Items mit verschiedenen Funktionen und natürlich auch Minigames wie Bed Wars und Sky Wars aber dies natürlich auch wieder mit Extras die es so nicht bei anderen gibt z.B. das Bed Wars auch eine Kit Funktion bekommt und Sky Wars z.B. Special Items die man bekommt wenn man jemanden tötet dies sind aber nur ein paar wenige Ideen von uns. Wir wollen eigene Maps haben die von unserem Bauteam gebaut wurden. Wir würden einen guten und großen Discord Server wie Teamspeak Server haben und eine eigene Webseite die von den Webentwicklern dauerhaft erweitert und verbessert wird. Wir hätten es gerne das alle Fragen und Probleme vom unseren Supportern geklärt werden können die auftreten sowie das eine gute Kommunikation im Team herrscht und das alle mit Spaß arbeiten und sich niemand streitet. Wir wollen eine nette und aktive Community haben die viel Spaß am Server hat, und dies auch mit Leuten aus verschiedenen Ländern.

Ich möchte mich bewerben, was soll ich tun?

Da wir momentan in der Bewerbungsphase sind ist es sehr wahrscheinlich, dass du angenommen wirst. Du kannst uns hier kontaktieren, dort steht auch alles weiteres.

Discord: https://discord.gg/ruSrZUY

Webseite: Momentan nicht erreichbar

Ach ja, fast vergessen, ich muss ja, was über mich schreiben. Ich heiße Marc-Andre, komme aus Rheinland-Pfalz und bin Besitzer dieses Servers.

~Marc-Andre

Zuletzt bearbeitet:
Oben