Blackiiiii
Kuhfänger
Schönen Guten Abend,
ich hab mich an ein kleines Chat Plugin gesetzt aber stehe gerade vor einem Problem... Warscheinlich bin ich gerade zu doof den Fehler zu finden...
Und zwar, wenn der erste User auf den Server /tc Nachricht macht erscheint die Nachricht 1x wie es sein soll...
Aber sobald der zweite joint und das gleiche tut erscheint die Nachricht 2x hintereinander im Chat...
Sieht da jemand auf anhieb den Fehler? x.x
Ps: Hab mal ein Bild angefügt. Ich war der zweite Spieler auf dem Server...
ich hab mich an ein kleines Chat Plugin gesetzt aber stehe gerade vor einem Problem... Warscheinlich bin ich gerade zu doof den Fehler zu finden...
Und zwar, wenn der erste User auf den Server /tc Nachricht macht erscheint die Nachricht 1x wie es sein soll...
Aber sobald der zweite joint und das gleiche tut erscheint die Nachricht 2x hintereinander im Chat...
Sieht da jemand auf anhieb den Fehler? x.x
Ps: Hab mal ein Bild angefügt. Ich war der zweite Spieler auf dem Server...
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { String Message = ""; if (command.getName().equalsIgnoreCase("tc")) for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) { if(p.hasPermission("tc.use")) for(int i = 0; i < args.length; i++) { Message += args + " "; } p.sendMessage(ChatColor.GREEN+"["+ChatColor.RED+"Team-Chat"+ChatColor.GREEN+"] "+ChatColor.YELLOW+sender.getName()+" "+ChatColor.GOLD+Message); } return true; |