Chat schwer verbuggt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GamesOffice, 27. Dezember 2013.

  1. GamesOffice
    Offline

    GamesOffice

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    GamesOffice
    Hallöchen,
    Seit ein paar Tagen ist der Chat auf meinem Server sehr verbuggt. Wenn die User was schreiben (wurde mir so erzählt) sehen sie es selber im Chat, aber kein anderer sieht was. In der Konsole sieht man die Messages genau so nicht. Habe jetzt auch schon öfters die Spigot version gewechselt. Keine Errors..nix. Derzeit läuft der Server auf git-spigot-1223 (MC: 1.7.2). -snip-

    Plugin Liste: - Antileft
    - Buycraft
    - ChestShop
    - ColoredSigns
    - EnderpearlDisable
    - Essentials
    - EssentialsChat
    - EssentialsSpawn
    - HideStream
    - iConomy
    - NoCheatPlus
    - PermissionsEX
    - Vault
    - Votifier
    - WorldEdit
    - WorldGuard
    - OCPChatTools
    - OCPClan
    - OCPJAdmins
    - OCPRank
    - OCPServerDescription
    - OCPSpawnBoss
    - OCPStack
    - OCPVoteOrDie

    (Plugins mit "OCP" sind selbstgecoded)

    MfG GamesOffice
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Was genau ist das Plugin OCPChatTools für ein Plugin? Daran könnte es liegen, da dies selbstgecoded ist und wahrscheinlich den Chat verändert. Aber ohne den Code zu sehen oder zumindest zu wissen, was genau das Plugin macht/machen soll, kann man dir wohl nicht weiterhelfen. Gleiches gilt für die anderen selber geschriebenen Plugins.
     
    #2
  3. GamesOffice
    Offline

    GamesOffice

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    GamesOffice
    Gefixt. :up:
     
    #3