ServerPlugin ChatClear, NoHunger, NoMove, Reload, WhatAHack

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von MrBapf, 2. März 2014.

  1. MrBapf
    Offline

    MrBapf

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    79
    Hallo minecraft-server.eu,
    ich stelle euch huete mal meine selbstgeschriebenen Plugins vor.
    Und zwar:
    -ChatClear
    -NoHunger
    -NoMove
    -Reload
    und
    -WhatAHack

    Erklärung und Commands/Permissions der Plugins:
    -<>-ChatClear-<>-
    Commands:
    -/chatclear (info)
    [Aliases: /cc]
    Permissions:
    -ChatClear.command | Command
    Beschreibung:
    Mit dem Command wird ein Inventar geöffnet indem man auswählen kann in welcher Farbe der Chat gesäubert wird!
    Beispiel(mit Muster):
    -+-
    -+-
    -+-

    -<>-NoHunger-<>-
    Commands:
    -/nohunger
    Permissions:
    -NoHunger.nohunger | Damit der Spieler keinen Hunger mehr bekommt.
    Beschreibung:
    Mit diesem Plugin wird verhindert das ein Spieler der die Rechte (NoHunger.nohunger) besitzt keinen Hunger mehr bekommt.
    Ich weis, dass das auch geht wenn man auf dem Server die Monster aus macht, habe das Plugin aber für die Leute programmiert die auf ihrem Server gerne Monster an hätten.
    -<>-NoMove-<>-
    Commands:
    -/nomove (info)
    Permissions:
    -NoMove.cmd | Command
    -NoMove.move | Laufen dürfen
    Beschreibung:
    Ein ganz einfaches Plugin mit dem man die Spieler auf dem Server laufen lassen kan oder nicht.
    -<>-Reload-<>-
    Commands:
    -/rl (info)
    Permissons:
    -Reload.reload | Command
    Beschreibung:
    Mit diesem Plugin kann man , wie schon im Namen gesagt, den Server reloaden oder stoppen.
    Wenn man den Command /rl ausführt öffnet sich ein Inventar indem man zwischen 3 Items auswählen kann was passiert.
    1 Item: Ein schneller Reload ohne Countdown
    2 Item: Server Stop mit Countdown
    3 Item: Ein Reload mit Countdown
    -<>-WhatAHack-<>-
    Commands:
    -/hack
    Permissons:
    -WhatAHack.command | Command
    -WhatAHack.receive | Nachrricht erhalten
    Beschreibung:
    Mit diesem Plugin kann ein Spieler den Admins einen Tipp geben.
    Die Nachrricht wird nur den Leuten geschickt die die Rechte dazu haben.

    Download für alle Plugins

    Liebe Grüße MrBapf ;)
     
    #1
  2. DragonCode
    Offline

    DragonCode

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    2
    Gute Plugins

    :) die Plugins sind super
     
    #2
  3. Anskaofficial
    Offline

    Anskaofficial

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    25
    Selbstgeschrieben?

    Ich habe alle diese Plugins einzeln mit genau den gleichen Funktionen und Nachrichten schon mal hier oder auf bukkit.org gesehen!? Sind diese Plugins selbstgeschrieben oder hast du sie einfach nur zusammengefügt?
     
    #3
  4. BlauerCreeper
    Offline

    BlauerCreeper

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Minecraft:
    BlauerCreeper
    Gute Idee aber No Hunger gibt es schon falls man Multiverse-Core benutzt kann man es in der worlds.yml auschalten in jeder welt einzeln sowie pvp Mobspawning usw.
     
    #4
  5. MrBapf
    Offline

    MrBapf

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    79
    @Anskaofficial
    Hab die Plugins alle selbstgeschrieben ;)
    @BlauerCreeper
    Das mit MV-Core wusste ich nit :D
     
    #5
  6. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Es kommt halt vor das es manche Plugins doppelt gibt das ist normal :D Außerdem frage ich mich wieso sollte man sowas den klauen? o_O Was einfacheres als dass kann man doch nicht coden.
     
    #6