1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

chatplugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Flens, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Flens
    Offline

    Flens Minecrafter

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    (Titel von Sternenwanderin, passt aber auch zu meinem Post ;)

    Also, ich wollte mal fragen, ob ihr ein Plugin kennt oder schreiben wollt, das ein eine Art F.A.Q. hinzufügt.
    Sowas gibt es schon, hat sich ein Server aber selbst geschrieben. Das funktioniert folgendermaßen:

    - Ein Spieler kommt on, auf den Server.
    - In deren IRC channel ist permanent ein Spieler on (dankirk)
    - Man stellt eine Frage, z.B. :"Dankirk, how can I fly?" oder:"Can I build in the cities?" oder viele andere Sachen wie Spleef oder so :D
    (Der Server ist englisch)
    - Man bekommt ne Antwort!

    Soweit ich weiß ist das ganze mit MIRC programmiert. Wer Lust oder Zeit hat, kann mir ja mal ne Antwort schreiben


    Mit freundlichen Grüßen:




    flens




    Und ENDE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2012
  2. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker Braumeister

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    339
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Schau dir mal das Plugin Noobreponse an!
    Das hat eig. alles was du willst... :)

    Mfg DerHolzhacker
     
  3. Flens
    Offline

    Flens Minecrafter

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Das ist leider nicht was ich suche :( hatte NoobResponser vor einiger Zeit schon einmal getestet. Hat nur unnötig Leistung gekostet. Deshalb ein IRC_Bot

    Ich erkundige mich mal irgendwo anders danke für eure Hilfe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.