1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche CheatingFTW sucht Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Ice3Hunter, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice3Hunter

Ice3Hunter

Heyho liebe Crafter und Crafterinnen,
    CheatingFTW ist ein bzw soll ein Multigaming - Clan werden doch um dieses Projekt zu starten benötigen wir ein paar Spenden. Ihr habt dann auch extra rechte. Da unser Minecraft Server noch im Aufbau ist habt ihr jetzt leider auf dem Minecraft Server noch kein Zugang aber wir werden die Namen in die Datenbank einspeichern und dann wenn er öffentlich ist bekommt ihr direkt die Rechte. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das Projekt Minecraft könnte noch max. 2 Monate dauern aber wir geben uns viel Mühe. Unser Teamspeak 3 Server ist aber offen und wenn ihr Fragen habt meldet euch auf Teamspeak 3 bei mir (Ice3Hunter) oder Thecooken.

MFG Euer CheatingFTW - Team ;)

2. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Also suchst du Spender und keinen Sponsor?
    Wie bekommt man eine Absicherung, dass das auch was wird?

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Man kann noch nichtmals auf den Server? Ich glaube da wird keiner spenden. Ihr solltet das erstmal ALLES selber bezahlen... Und wenn ihr dann einen Server aufgebaut habt, könnt ihr Unterstützer suchen. Wenn ihr es nicht bezahlen könnt, lasst ihr es am besten sein, einen Server zu machen. Oder ihr lasst die Spender schon auf den Server. Nur als kleiner Tipp :D

Ja, das frage ich mich auch... Vielleicht ist das alles nur Betrug :D

4. Ice3Hunter

Ice3Hunter

Ja wir wissen das klingt alles sehr ungenau und so aber da das Geld langsam bissel knapp und der Server läuft jetzt noch 16 Tage deshalb haben wir diesen Beitrag eröffnet und ihr könnt ja noch warten bis dieser Offen ist aber je früher man Spender oder Sponsoren sucht desto sicherer ist es. Also wir könnten euch Screenshot's schicken um euch selbst zu überzeugen und auf dem Server ist schon ein Teil gebaut nur wir wollten erst einiges mehr bauen damit die Leute auch drauf bleiben deshalb dauert es leider noch lange aber wie gesagt wartet einfach noch bissel ab bis ihr schon einiges gesehen habt und dann könnt ihr euch ja auch noch entscheiden ;)

5. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Das ist ja alles schön und gut. Du kannst uns ja aber trotzdem was von Gott und der Welt erzählen und am Ende wird der Server nix weil einfach keine User da sind.
    Hast du denn schon ne Community?

6. MiCrJonas

MiCrJonas

Screens bringen da glaube ich nicht viel. Die kann man überall her haben! Und wie lange baut ihr da schon? Muss ja lange sein, dass euch schon das Geld ausgeht... Also müsst ihr doch schon was gemacht haben. :D

P.S: Poste trotzdem mal ein paar Bilder :)

7. keegan

keegan

Lasst mich raten: MinecraftSP Server, 4 Slots und die Standart Ausrede "noch im Aufbau"?

Zum letzten Punkt will ich noch was sagen: Jeder Server wird nie fertig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.