chest kann nimals leer werden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AlbertZweistein, 18. Januar 2014.

  1. AlbertZweistein
    Offline

    AlbertZweistein

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    69
    Hi
    wie kann man es machen das eine kiste niemals leer wird?
    2. gibt es einen befehl damit ein nicht admin nichts abbauen kann?
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ein solches Plugin wäre mir noch nicht bekannt. Google kann da mehr für dich tun :/

    Für das zweite kannst du einem Admin zb. einenegative Permission geben.

    Die Permission lautet dann zb. -worldguard.*

    Je nachdem welches Schutzplugin du verwendest und welche Rechte du ihm alles entziehen willst.
     
    #2
  3. Androxyd
    Offline

    Androxyd

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Androxyd
    1. TreasureChest (ist ein Bukkit Plugin)
    2. Mit Worldguard folgende Flag auf der __global__ region: build deny
     
    #3
  4. AlbertZweistein
    Offline

    AlbertZweistein

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    69
    danke aber es geht nicht über all mit der flag was muss ich tun dass es überall geht?
     
    #4
  5. /rg flag (region) __global__ build deny

    Das in der Welt wo du es haben willst,

    oder Essentials AntiBuild.
     
    #5
  6. DavidStyler100
    Offline

    DavidStyler100

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    DavidStyler10
    Unendliche Kiste

    Hey! Eine unendliche Kiste geht ganz einfach! Downloade dir das Plugin TreasureChest (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/treasurechest/). Dann gibst du allen Gruppen die Permission treasurechest.access.* . Danach machst du einfach eine Kiste mit dem Wunschinhalt und machst wenn du LWC benutzt noch /unlock darauf. Dann zielst du auf die Kiste und machst /tchest set. Danach zielst du immernoch auf die Kiste und machst /tchest unlimited. Dann kannst du die Kiste schon unendlich benutzen. Danach musst du noch machen /region flag __global__ chest-acess allow. Viel Spass :)

    David
     
    #6
  7. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Oder einfach Essentials mit einem [Free] Schild :eek:
     
    #7