ChestPlugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von soulcreeper98, 10. November 2013.

1. soulcreeper98

soulcreeper98

Hallo, Ich suche jemanden der mir ein pugin schreibt das folgendes kann:
    Man gibt /chest ein und es öffnet sich in inventar, in dme 2(oder mehr) chests sind, wenn man auf die chest klickt öffnet sich eine doppelchest in die man items legen kann und kein anderer dran kommt.

Warum ich das suche:
    Ich wollte den Vip´s das ermöglichen.Und so...

Gegenleisung: Rang auf server. (DEV nur wenn mehrer plugis geschirben wird

LG soul

PS: Bitte schnell

2. Hast du auch eine Gegenleistung?

Kein Programmierer wird sich mit einer Gegenleistung auf deinem Server zufriedenstellen.
    Da solltest du dir schon etwas anderes einfallen lassen.

3. Kolola

Kolola

4. xXDav1998Xx

xXDav1998Xx

Plugin

Hallo Soul,

ich denke es gibt mehrere Personen die in der Lage wären so ein Plugin für dich zu schreiben, allerdings wird ihr Interesse nicht geweckt, da du eine zu schwache Gegenleistung erbringst. Das Ziel von Developpern ist nicht, ein Plugin zu schreiben und danach auf deinem Server (der vielleicht noch nichtmal so berühmt ist) einen Rang zu erhalten. Eine Vernünpftige Gegenleistung wären zum Beispiel 10 Euro. Das Plugin ist nicht sehr schwierig zu programmieren, jedoch solltest du 10 Euro schon anbieten ;)

Gruß Dave

P.S: Ist nur ein kleiner Tipp meinerseits, da ich in solchen Fällen schon Erfahrungen gemacht habe ;D

5. soulcreeper98

soulcreeper98

Danke, okay ich gebe als gegenleisung 5 € PSC da wie du ja sagst ist das nciht schwer zu schrieben

- - - Aktualisiert - - -

Danke für das plugin, aber ich suche ein etwas anderes plugin, dann man den command eingibt und es gibt dort dann 2 chests(items) und die heißen Chest1 , Chest2 oder so wenn man auf die klickt, geht eine doppelchest auf. in die man items machen kann.

LG soul

6. PyroFZ

PyroFZ

Minecraft:
    PyroFZ
  7. soulcreeper98

soulcreeper98

DAnke, aber das ist nicht so wie ich möchte.

hat jmd ein anderes plugin oder kann mir einer programmieren?

8. Realcrafter

Realcrafter

Könnte ich eventuell machen, aber wieso so kompliziert, wieso nicht einfach /chest , dann geht eine Art inventar auf indem man seine sachen und items legen kann (das ist dann nicht im Inventar) und man kommt nur ran wenn man /chest macht ...
    Hätte ich zumindest gedacht.. naja falls du noch so ein Plugin brauchst schreibe mir doch eine PM vielleicht lässt sich was machen

MFG
    Realcrafter