1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Chestshop & Spielerinventar - MySQL für Spigot 1.8 gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tobi7889, 7. Januar 2015.


  1. Tobi7889
    Offline

    Tobi7889

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Tobi7889
    Hallo zusammen,

    zur Übersicht habe ich neben meinem anderen Thema - https://minecraft-server.eu/board/i...chunk-basierend-für-spigot-1-8-gesucht.27500/ - lieber einen 2. Thread für dieses Gesuche erstellt - ich hoffe das ist okay.

    Ich suche aktuell für Spigot 1.8 im zusammenspiel mit dem Bungee Serversystem eine Möglichkeit, das Spielerinventar per MySQL zu speichern. Da die Spieler sonst auf jedem Server ein unterschiedliches Inventar haben was nicht so schön ist, wäre dieses Plugin sehr praktisch - oder habt Ihr da eine andere Möglichkeit das zu lösen?

    Des weiteren suche ich einen Chest Shop welcher über MySQL arbeitet, damit die Spieler auf jedem Server Ihren eigenen Shop prüfen können. Hat hier jemand eine Lösung? :)
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    313
    Minecraft:
    CoLu
  4. True
    Offline

    True

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    TrueMinerx
    Ein sehr schönes Plugin, was ich selber auch benutze und nur empfehlen kann ist Multiinv. MySQL Support, und du hast optional auch die Möglichkeit, wie am Namen zu erkennen, in verschiedenen Welten unterschiedliche Inventare zu erstellen.

    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiinv

    Da ist einfach mal der Link.
    MfG