Chestshop und das Problem mit den IDs von verzauberten Büchern

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kaladial, 19. Juli 2013.

  1. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    moin

    gibt es eine möglichkeit chestshop so einzustellen das auch verzauberte bücher je nach verzauberung eigene id's bekommen?
    bzw ich weis das es soetwas gibt ... auf dem server wo ich früher gespielt hab haben sie irgendwas geändert und dann wurden für jedes item neue ids verstellt und hier auch mit verzauberten büchern usw das sah dann so aus das die ids nicht mehr 278-af8s oder so waren
    sonderen es wurden # zwischen item id und durchnummerirung eingefügt ... z.b. 403#a

    wie kann ich chestshop so einstellen das das auch bei mir funktioniert?

    habe als plugins spigot / chestshop 3.5 / vault / iconomy

    thx für hilfe

    Kala
     
    #1
  2. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Eigentlich sollte das bei dir klappen, wenn du das Item in die Hand nimmst und /iinfo eingibst. Chest Shop erzeugt glaub ich für alle Items eine eigene ID (wenn benötigt)
     
    #2
  3. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    also wenn ich /iteminfo eingebe bekomm ich die alten ids... leider ...
     
    #3
  4. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    geht doch mit /iinfo dann bekommst ne meldung mit z.b. 403#1 oder so da chest shop eogene nummer erstellt.

    dann machst ein shop schild und schreibst in die letzte zeile z.b. 403#1

    FERTIG :)
     
    #4