1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Admin ChickenHouse.de sucht Team-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kally2002, 15. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Liebe Community,

    Wir die ChickenHouse Server Leitung suchen neue Team-Mitglieder vom Builder bis zum Dev. Wir suchen euch im Alter von 12 bis 99 Jahren. :rolleyes:

    Wir suchen:
    • mehrere Supporter (Head-Supporter ist noch nicht vergeben :))
    • mehrere Builder
    • 3 Moderatoren
    • 1 Developer/in
    Was wir euch bieten:

    Wir bieten euch einen 4GB(40 Slots) Minecraft GamesServer mit einem 40 Slots Teamspeak 3 Server

    Was wir von euch erwarten:

    • Grundkenntnisse in WorldEdit
    • Gewisses können im Bauen
    • Ihr solltet euren "Job" ernst nehmen
    • Respekt vor höheren Team-Mitgliedern
    • Keine Ausnutzung des Ranges
    • Allgemeine Kenntnisse in Minecraft
    Einzelne Erwartungen im jeweiligen "Job"

    Builder:

    Bitte beachtet das Unterthema "Was wir von euch erwarten". Hier müsstet ihr allerdings nicht nur Gewisses können im Bauen. Sondern ihr müsstest schon gut bauen können. Als Builder müsst ihr zu aller erst bei uns vorbauen, dafür werdet ihr in eine PlotMe Welt telepotiert wo ihr ein GS von einem Radius von 32 habt, dort könnt ihr dann im Kreativ bei uns Vorbauen.

    Supporter:

    Als Supporter ist es eure Aufgabe die Spieler zu Supporten bzw. die Fragen der Spieler zu beantworten, dafür haben wir auch ein Support System das jeder Spieler jederzeit nutzen kann. :dorfinv:(*hust* Was für ein Wunder *hust*) . Ihr solltet in Rechtschreibung gut sein und auch in der Grammatik:rolleyes:(Entschuldigt meine Grammatik *hust*). Ihr solltet außerdem wie bei jedem Rang immer freundlich bleiben.

    Moderatoren:

    Als Moderator ist es eure Aufgabe das Spiel zu moderieren (Wieder einmal so ein komischer Zufall *hust*). Außerdem solltet ihr den Supportern und den Buildern, falls sie Hilfe brauchen, ein wenig unter die Arme greifen.

    Developer:

    Jeder der das Zeug zum Developer hat sollte wissen was der Developer zu tun hat. (Ihr solltet auf alle fälle in der Lage sein ein Minigame zu programmieren) .

    Admin:

    Als Admin solltet ihr in der Lage sein den Server zu Administrieren und wichtige Entscheidungen zu treffen. Ihr solltet Kenntnisse im Bauen und mit WorldEdit haben, außerdem noch Kenntnisse über andere Grund Befehle. Admin wird man bei uns nicht sofort zu aller erst muss man eine Test Phase durchlaufen um diesen Rang endgültig zu erhalten. Als Test Phase meine ich verschiedene Test Szenarien zu bewältigen also zum Beispiel was würdest du machen wenn das und das passieren würde.

    Wo könnt ihr euch bewerben:

    Bevorzugt per E-Mail unter: ChickenWorldbusiness@gmail.com

    Über eine PN direkt hier an mich.

    Direkt auf unserem Teamspeak 3 Server: 46.20.46.87:10000

    Wie könnt ihr euch bewerben:

    Bitte schreibt an die Oben genannten Kontaktmöglichkeiten eine Bewerbung die folgende Kriterien enthalten sollten:

    • Mindestens 50 Wörter oder eine mündliche Bewerbung
    • Vornamen, Alter
    • Habt ihr irgendwelche Präferenzen
    • Minecraft Namen
    • Bitte benutzt eine Angenehme und Angemessene Rechtschreibung
    • Vorstellung über den *Job* auf ChickenHouse

    WIR SUCHEN MOMENTAN SPEZIELL BUILDER IM JAHRE VON 14-99 JAHREN


    Das war es dann von eurer ChickenHouse Serverleitung!:dia:
     
    #1
  2. spyfly123456
    Offline

    spyfly123456

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    spyfly123456
    Ein Minigame zu programmieren ist sehr zeitaufwendig und kompliziert. Warum sollte das jeder können? Und vor allem machen das wenige Leute kostenlos.
     
    #2
  3. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Ja, mir klar das dass nicht jeder kann aber es wird so als maß gesetzt und bei uns sollen Team Mitglieder sein die aus Spaß mitmachen und nicht wegen Geld.

    LG Kally
     
    #3
  4. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    #Push
     
    #4
  5. Joker122
    Offline

    Joker122

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    1
    Würde mich gerne als Dev bewerben... Aber was ist euer konzept?
     
    #5
  6. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Joker unser Konzept ist RPG
     
    #6
  7. Joker122
    Offline

    Joker122

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    1
    Geht es etwas genauer? Wäre nett
     
    #7
  8. FabainThoeni
    Offline

    FabainThoeni

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Minecraft:
    ThoenixD
    Wie ist denn eure Ip ? Die gezeigte (ServerIP) gibt es nicht ;) !
     
    #8
  9. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Fabain die TS IP funktioniert

    @Joker122 wenn du uns auf unserem TS besuchen kommst erkläre ich es dir. :)
     
    #9
  10. Its_JustPlaysXx
    Offline

    Its_JustPlaysXx

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes Team mit diesem Schreiben würde
    ich mich gerne der guten Seite anschliessen, als Admin.

    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
    1.RealLife
    2.Ich und Minecraft
    3.Positives und Negatives über mich
    4.Onlinetimes
    5.Schlusswort


    1.REALLIFE:

    Also in RealLife heisse ich Justin kurz und
    bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse.
    In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich mc.
    Meine Hobby sonst sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.
    Abgesehen von Mc zocke ich noch Gta,MW3 und andere CODs, und Fifa auf der ps3/4

    2.ICH UND MINECRAFT:

    Ich zocke Minecraft schon seit Anfang 4 Jahren.
    Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und
    kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.
    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einige gehostet.
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer
    wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.

    3. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:
    +Viel Erfahrung
    +Bin hilfsbereit
    +Bin aktiv
    +Bin Teamfähig
    +Gute Rechtsschreibung

    -Bin ein wenig süchtig
    -Bin zu ergeizig

    4.ONLINETIMES:
    Unter der Woche:
    Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: von 14:00-15:00 und von 20:00-22:00
    Freitag: ab 15:00

    Am Wochenende:
    ab 11:00


    5.SCHLUSSWORT:
    Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung

    MfG JustPlays
     
    #10
  11. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    @Joker122 Ich muss mich korrigieren wir haben uns soeben von RPG auf PvP umentschieden!
     
    #11
  12. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    #12
  13. xXCombat_HDXx
    Offline

    xXCombat_HDXx

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Adminstrator-Bewerbung




    Meine Bewerbung



    1.Über mich

    2. Minecraft Erfahrung

    3.Meine Stärken und Schwächen

    4.Wieso ich Admin werden will

    5.Wieso ich Admin werden sollte



    Über mich

    Ich heiße Anthony bin 12 Jahre komme in die 7. Klasse.

    Spiele Fußball und oft Minecraft.

    Abgesehen vom Mc spielen gehe ich raus und bolze



    Minecraft Erfahrung

    Ich spiele seit 3-4 Jahren Minecraft

    Ich ware schon oft Admin und auch 1-2 mal Owner


    Meine Stärken und Schwächen

    Ich kenne mich gut mit World Edit aus kenne alle Grund Befehle

    Außerdem kann ich gut bauen undgut mit spielern umgehen



    Wieso ich Admin werden will

    Weil ich dem Server unbedingt helfen aufbauen groß und bekannt machen möchte



    Wieso ich Admin werden sollte

    Weil ich hilfsbereit nett humorvoll höfflich und User mag



    Das war meine Admin-Bewerbung für den ChickenHouse.de Server

    Ich hoffe ich habe Erfolg und werde Server-Admin:D

    Mit freundlichen Grüßen xXCombat_HDXx
     
    #13
  14. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    #Push
     
    #14
  15. Is ja ne nette Server vorstellung ... Nur würde mich das Aktuelle Team auch ein bisschen Interessieren. z.b. das Alter, Wie viele befinden sich derzeit im Team, Was reizt mich zu euch zu kommen, irgendwelche Bilder oder sonst irgendwas wäre schön.
     
    #15
  16. PikaGirl159
    Offline

    PikaGirl159

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    xXCombat_HDXx

    um admin zu werden musst du klein anfangen . es geht nicht einfach so und vertrauen solltest du auch erst gewinnen das wars mal von mir :)
     
    #16
  17. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,

    Ich habe heute das ChickenWorld Projekt verlassen. Ich mache aber allerdings nun ein neues! Dazu kommt der Thread aber erst ein wenig später bis alle Fakten geklärt sind! Bis dahin Tschau und Tschüss von mir!

    LG
    Kally

    /close
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.