"Chill Lounge" Bauwerk ohne richtigen Namen

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Munkel, 12. November 2015.

  1. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Hallo Leute :D,
    Ich habe ein bisschen rumgebaut und bersucht sowas wie eine "Chill Lounge" zu bauen mit Bühne und ein paar Dekorationssachen.
    Beteiligt an dem Bau war mein Kumpel und ich.
    Das ist dabei rausgekommen. Sieht meiner Meinung recht einfach aus aber denke ich kann sich sehen lassen oder? :eek:
     

    Anhänge:

    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Sieht ganz nett aus, schön mit Blumen dekoriert, ist halt nichts besonderes, lässt sich so Ähnlich auf jedem 0815 Server finden.
     
    #2
  3. Timon
    Offline

    Timon Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Far far away
    Minecraft:
    Rblilly
    Nicht so gemein iTz_Proph3t.
    Auf jeden Fall sieht es gemütlich aus,
    sicherlich hätten dass viele hier anders gebaut.
    Aber ihr habt euch Mühe geben das zählt, versucht es das nächste mal mit ein wenig mehr raum und lasst Platz für tiefen.
    testet mal verschieden Blumen, und packt mehr Kaffee Farben rein. nicht so viel Fenster und das Licht sollte überlegt platziert werden, damit die Atmosphäre punktet.

    LG :)
     
    #3
  4. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Danke für das Feedback, aktuell machen wir noch ne schönere Decke, damit es nicht so platt ist.
    Das mit den Tiefen ist eine gute Idee, mal schauen was wir da noch so bauen machen
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich würde bei der Decke auf jeden Fall ein Glasdach empfehlen. Gerade wegen den Bäumen, aber auch, weil es sonst nicht so düster aussieht.
     
    #5