• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Chill Lounge" Bauwerk ohne richtigen Namen

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
Hallo Leute :D,
Ich habe ein bisschen rumgebaut und bersucht sowas wie eine "Chill Lounge" zu bauen mit Bühne und ein paar Dekorationssachen.
Beteiligt an dem Bau war mein Kumpel und ich.
Das ist dabei rausgekommen. Sieht meiner Meinung recht einfach aus aber denke ich kann sich sehen lassen oder? :eek:

Anhänge

• 2015-11-12_00.49.jpg
    2015-11-12_00.49.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 172

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.396
Minecraft
iTz_Proph3t
Sieht ganz nett aus, schön mit Blumen dekoriert, ist halt nichts besonderes, lässt sich so Ähnlich auf jedem 0815 Server finden.

Timon

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Rblilly
Nicht so gemein iTz_Proph3t.
Auf jeden Fall sieht es gemütlich aus,
sicherlich hätten dass viele hier anders gebaut.
Aber ihr habt euch Mühe geben das zählt, versucht es das nächste mal mit ein wenig mehr raum und lasst Platz für tiefen.
testet mal verschieden Blumen, und packt mehr Kaffee Farben rein. nicht so viel Fenster und das Licht sollte überlegt platziert werden, damit die Atmosphäre punktet.

LG :)

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
Danke für das Feedback, aktuell machen wir noch ne schönere Decke, damit es nicht so platt ist.
Das mit den Tiefen ist eine gute Idee, mal schauen was wir da noch so bauen machen

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
297
Minecraft
Excrushr
Ich würde bei der Decke auf jeden Fall ein Glasdach empfehlen. Gerade wegen den Bäumen, aber auch, weil es sonst nicht so düster aussieht.

Oben