ChillChat Pluginvorstellung

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BuildingDave, 27. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Ich möchte hier ein eigenes Plugin vorstellen. Das Plugin ist komplett auf DEUTSCH.
    Ich habe es ChillChat getauft, da es ein wenig Ruhe in einen Chat bringen soll.
    ES IST KEIN EIGENSTÄNDIGER CHAT!
    An dem Plugin arbeiten NilsMinecraft und BuildingDave.

    Was macht das Plugin?
    1.) CAPS-Block _ Man kann einstellen ab wievielen Buchstaben, und ab wieviel %/Grossschreibung das Plugin eingreift

    2.) Wenn sich ein Zeichen mehr als 3x (variabel) wiederholt wird der Satz von ChillChat geblockt. zb. !!!! am Ende

    3.) Man kann einstellen wieviele Sekunden es dauert bis man eine erneute Nachricht schreiben kann

    4.) Schimpfwortfilter - Durch einen einfachen Befehl kann man Wörter in den Filter hinzufügen. Auch Teile des Schimpfwortes werden dann geblockt. zb. wenn mann "*********" blockt, dann blockt chillchat automatisch auch "*****" oder "arschloc". Damit dann Worte wie "Barsch" geschrieben werden können gibt es eine withelist.

    5.) Verwarnungssystem, nach 2 Verwarnungen KICK und nach 5 Verwarnungen Tempban (variable Zeit)

    6.) IP-Blocker - alle ZahlenIPs werden geblockt.

    7.) % Anzahl eines Buchstabes in einem Wort (zb lolololololol) blocken (wird bald eingearbeitet)

    8.) Reloadfunktion des Plugins

    9.) Detaillierte Auflistung der Vergehen jedes Users Ingame

    DOWNLOADLINK:
    http://www.file-upload.net/download-6761074/ChillChat.jar.html


    ChillChat.* - Gibt einem Spieler alle ChillChat-Permissions
    ChillChat.command.* - Gibt einem Spieler alle Befehlt-Permissions
    ChillChat.exempt.* - Gibt einem Spieler alle Ausnahme-Permissions
    ChillChat.command.help - Zugang zu /cc help
    ChillChat.command.ranklist - Zugang zu /cc ranklist
    ChillChat.command.block - Zugang zu /cc block [Wort]
    ChillChat.command.unblock - Zugang zu /cc unblock [Wort]
    ChillChat.command.listwords - Zugang zu /cc listwords
    ChillChat.command.reload - Zugang zu /cc reload
    ChillChat.command.lookup.* - Zugang zu /cc lookupSum [Player] und /cc lookupAll [Player]
    ChillChat.command.lookup.all - Zugang zu /cc lookupAll [Player]
    ChillChat.command.lookup.sum - Zugang zu /cc lookupSum [Player]
    ChillChat.exempt.caps - Ausnahme vom CapsBlock
    ChillChat.exempt.flood - Ausnahme vom FloodBlock
    ChillChat.exempt.insult - Ausnahme vom SchimpfwortBlock
    ChillChat.exempt.toofast - Ausnahme vom ZuSchnellBlock

    Würde mich auf Kritik jeglicher Art freuen. Wer das Plugin zum testen möchte kann mir gerne eine Nachricht schreiben oder es auf meinem Server begutachten.

    Gruß BuildingDave
     
    #1
  2. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    prefixe und suffixe wärn gut :D (am besten auch per permission festlegbar wer die kriegt)

    zu
    da würd ich eher die wiederholung von teilabschnitten des wortes machen
     
    #2
  3. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Ich habe die Beschreibung überarbeitet und u.a. einen Downloadlink hinzugefügt.
     
    #3
  4. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Plugin getestet und für nützlich befind.
    Mehr funktionen müssen aber her :D
     
    #4
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    verschieben in den richtigen Bereich? :)
     
    #5
  6. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    man sagte mir hier ist der richtige bereich... aber wo wäre es denn korrekt? und wie verschiebe ich oder muss ich das anfordern?
     
    #6
  7. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Plugin gefällt mir, nichts unnötiges, aber alles wichtige, für meinen Hungergames server genau dss richtige, thx.
     
    #7
  8. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Das geht bei mir nicht, in der Konsole kommt folgender fehler:
    Code (Text):
    1. 20:48:36 [SEVERE] Could not load 'plugins\ChillChat.jar' in folder 'plugins'
    2. org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: Vault
    3.         at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:197)
    4.         at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:331)
    5.         at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.<init>(CraftServer.java:307)
    6.         at net.minecraft.server.ServerConfigurationManagerAbstract.<init>(ServerConfigurationManagerAbstract.java:50)
    7.         at net.minecraft.server.ServerConfigurationManager.<init>(SourceFile:11)
    8.         at net.minecraft.server.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:128)
    9.         at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:388)
    10.         at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:539)
    Plugins hab ich keien anderen drauf!
     
    #8
  9. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    kann es sein das das plugin vault braucht laut der Fehler Meldung von ich5004 sieht es fasst so aus denk ich. nämlich:
    org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: Vault
     
    #9
  10. ApFeLkErN
    Offline

    ApFeLkErN

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    147
    Jap brauch es =)
     
    #10
  11. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    [SUP]Sieht gut aus ;) Ich teste es mal und gebe dann Feedback :)[/SUP]
     
    #11
  12. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Also:
    Im gesamten finde ich das Plugin super! Seit dem ich es auf dem Server habe ist der Chat schon ruhiger und manche unterlassen Sachen wie "looooooooool" oder "HAHAHAHHAHA". ;)
    Aber man sollte die Nachrichten und die Prefixe z.B. [&cTooFast] einstellen können!
    Aber im großen und ganzen hast du gute Arbeit geleistet.
    Mach weiter so!;)
    MfG
     
    #12
  13. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Richtig Gute Arbeit! Ich nutze ChillChat und bin sehr zufrieden.
    Hab nichts daran auzusetzen.
    Weiter so!
     
    #13
  14. Darkblader24
    Offline

    Darkblader24

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Chemnitz
    Minecraft:
    Darkblader24
    Scheint nicht richtig unter 1.4.5 zu funktionieren. Spamt die Console aller 2 Sekunden mit diesem Error zu:

    2012-11-22 21:59:26 [SEVERE] Exception in thread "pool-1-thread-42" (<---Diese Zahl ist jedesmal anders)
    2012-11-22 21:59:26 [SEVERE] org.apache.commons.lang.UnhandledException: Plugin ChillChat v0.1 generated an exception while executing task 41
    at org.bukkit.craftbukkit.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:56)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    Caused by: java.lang.NullPointerException
    at me.nilsminecraft.ChillChat.TatenVerwaltung.zeitenAendernAll(TatenVerwaltung.java:36)
    at me.nilsminecraft.ChillChat.ChillChat$1.run(ChillChat.java:66)
    at org.bukkit.craftbukkit.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:53)
    at org.bukkit.craftbukkit.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:53)
    ... 3 more
     
    #14
  15. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    ich klär das mit nils ab ob wir an dem plugin weiter arbeiten und gebe euch dann bescheid ;-)
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.