1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator chriziHD sucht Stelle als Moderator oder Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von chriziHD, 7. Februar 2016.

1. chriziHD

chriziHD

Hallo mein ingame Name ist chriziHD ich bin ein erfahrener supporter und Moderator und würde mich freuen wenn ich ein Teammitglied auf einem Server werden könnte. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und helfe gerne den Server frei von Hackern zu halten.
    Kontakt: E-Mail: chriziHD.tv@gmail.com

2. Aragolus

Aragolus

Minecraft:
    Aragolus
    Hallo,
    Was für Erfahrung hast du denn bereits auf Servern gesammelt? :)
    Und wie stellst du dir deinen Job genau vor beziehungsweise welche Aufgaben liegen dir am meisten?

3. GuardofHerobrine

GuardofHerobrine

Minecraft:
    GuardofHerobrine
    Hallo,
    gibt doch bitte ein paar mehr Informationen preis.

"ich bin ein erfahrener supporter und Moderator"

Sehr schön. Auf was für Servern? Was waren deine Aufgaben? Wie lange hast du was gemacht? Mit diesem Satz kann man leichtfertig umgehen. Manche Bezweichnen sich als erfahrenen Moderatoren, weil sie auf einem Minigamesserver moderiert haben, der 5 Stammspieler hatte. Mehr als diese ungenaue Information bekommen wir nicht wirklich. Bestimmt hast du schon Anfragen von 0815-Servern erhalten, die "Im Aufbau" sind. Wenn du vernünftige Anfragen willst, rate ich dir dazu, ein paar mehr Sätze zu schreiben. Erfahrung, Alter, welche Aufgabenbereiche du übernommen hast/übernehmen könntest, was du von dem Server erwartest etc.

MfG GuardofHerobrine