Chunk Claim Plugin ?!

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Balayacraft, 18. September 2013.

  1. Balayacraft
    Offline

    Balayacraft

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    niggytron
    Hey liebe MCEU Community :D
    Alsooo ich suche ein wie schon der Titel sagt Chunk Pl.
    BIn schon seid Tagen auf der suche, aber immerwieder erfüllt das PL nich das was ich brauche :D
    Also was es haben sollten...
    +16x16 große Chunks
    +PvP aktivierung auf den geclaimten Chunks
    +Geld Systhem pro Chunk 100 Coins z.b
    +Einstellung der Chunks pro Spieler
    +Welten einstellungen ''das man dieses nur auf einer Welt einstellen kann und das es nicht auf den anderen Welten mitgreift''
    +Gekaufte Region sollten makiert werden z.b durch Fackel
    +Region sollte geschützt sein

    Habe nen paar Anforderrungen ich weis :/ wenn ich könnte wuerde ich auch ein eig. Pl schreiben kann es aber nich
    vill. gibt es ja jemand, der solch ein PL mit diesen Anforderung kennt
    lg niggy
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Versuche mal PlotMe
    Ich verwende das in meinem Creative Server schon 8Monate und bin sehr zu frieden.
    Es ist etwas kompliziert um es einzustellen, aber es lohnt sich.
     
    #2
  3. Balayacraft
    Offline

    Balayacraft

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    niggytron
    Ja Plotme kenne ich, Problem ist doch nur, das dort immer zwischen den Chunks Wege/ Straßen sind,
    wollte das wirklich chunk neben chunk ist Ohne ein Block dazwischen :)
     
    #3
  4. Alenthyl
    Offline

    Alenthyl

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Schau Dir mal Residence an. In der Feineinstellung etwas aufwendig aber es erfüllt alle deine Anforderungen und meiner Meinung nach das Beste seiner Art.

    Residence

    Gruß
     
    #4
  5. Balayacraft
    Offline

    Balayacraft

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    niggytron
    Danke :)
    Aber eine Frage vorab , bevor ich mich da reinlese ;)
    kann man dort einstellen, das die User nur ein 16x16 Chunk immer wieder Claimen oder koennen diese auch wirkürlich von
    A nach B makieren ?!
     
    #5
  6. Alenthyl
    Offline

    Alenthyl

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Du kannst einstellen das Sie 16 x 16 x 16 Blöcke maximal protecten dürfen.
    Heißt Du kannst alle Achsen (x,y und z) Blockgenau bestimmen.

    Musst Du aber für jeden Rang separat einstellen, daher es macht schon etwas Arbeit :)
     
    #6
  7. Balayacraft
    Offline

    Balayacraft

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    niggytron
    Ah ok cool danke :D
    Ich werde mich aufjedenfall nochmal bei Dir melden ^^
    :D
     
    #7
  8. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Oder du nimmst iChunk
    Hab das Plugin mal auf einem anderen Server gesehen kenne mich deshalb nicht so damit aus.
    Auf der Site steht zwar das es nicht mehr Aktuell ist aber auf dem Server wo ich war ging des.
     
    #8