Chunk Fehler ohne ende

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vakarian, 23. Mai 2013.

  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo,


    ich habe keine ahnung wie das passiert ist habe den server immer mit /stop heruntergefahren doch heute wird unsere Support Email überrannt mit Bildern von verschonenden Chunks, da wo eins unserer Dörfer stand ist jetzt nur noch eine Landschaft mit chunk salat.
    wenn man sich jetzt aber die welt aus den letzten backup ladet bevor das passiert ist sieht man an diesen stellen Chunk Löscher und ich bin einmal so durch die Umgebung geflogen und habe eine menge dieser löscher in der landschaft.
    unseren groß stätten ist zum glück nichts passiert es ist wirklich nur das dorf was das volle kanne abekommen hat.

    Gibt es eine Möglichkeit die Ganze Welt auf solche fehler testen zu lassen und die chunks die tot sind automatisch nach seed neu generieren zu lassen ?
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Ich kann dir zu deiner konkreten Frage nichts sagen. Aber ich empfehle dir dringent erst die Ursache für das Problem zu finden. Da du sagtest, dass im letzten Backup das Problem auch schon war, könntest du vielleicht so weit in den Backups zurück gehen, bis du das letzte funktionierende Backup gefunden hast. Denn normal ist dieses Verhalten nicht, ich würde daher auch nicht ausschließen, dass es nicht nochmal passiert und dabei auch noch die Stadt trifft.
     
    #2
  3. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    das dumme ist nur wenn ich im webinterface auf backup drücke wird das alte überschrieben habe nur das eine habe es jetzt aber auf dem pc und will erstmal die welt reparieren und auf nen lokalen server testen und dann deine Kopie auf den server machen und da mal einen test lauf starten. dazu brauch ich aber wieder eine intakte welt
     
    #3